Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Diskutiere Baufinanzierung ohne Eigenkapital im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag, ich möchte ein Haus kaufen. Habe aber kein Eigenkapital vorzuweisen, gibt es Vorschriften in welcher Höhe man Eigenkapital vorweisen...
U

Unregistriert

Guten Tag, ich möchte ein Haus kaufen. Habe aber kein Eigenkapital vorzuweisen, gibt es Vorschriften in welcher Höhe man Eigenkapital vorweisen muss. Das Haus kostet 167.000.- Euro welches Eigenkapital wäre ideal ?
M.f.G.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Bringt dir ja nichts, da du ja keines hast. Je mehr EK, desto besser. Zwischen 10 und 20% sollten es schon sein, muss aber nicht. Beamte oder andere ausgesuchte Berufsbilder tun sich auch ohne EK leicht, jedoch muss die Bonität/Schufa absolut top sein. Geh aber zu allererst zu deiner Hausbank.

Fremde Banken die dich ohne EK finanzieren verlangen zudem hohe zusätzliche Kosten und ich kann davor nur abraten.

Dann spart einfach noch ein paar Jahre und gönnt euch dann euer Häuschen. In diesem Zeitraum lernt ihr auch schon, was es heißt mtl eine gewisse Summe X auf die Seite zu bringen, bzw ihr macht die Erfahrung dass es eben nicht geht.
In Dt gibts genügend Menschen wie dich, die wegen einer 110%-Finanzierung Privatinsolvenz anmelden mussten. Also aufpassen, viel Glück

Freu mich jetzt schon auf die folgenden posts: Bauen ohne EK ist kein Problem!
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Dein Haus kostet 100%. Dazu kommen noch: Notarkosten, Grunderwerbssteuer, evt Maklerprov. etc etc, also die gesamten Nebenkosten, die so anfallen.

Da du ja kein EK hast, brauchst also über 100%, deshalb spricht man von 110%-Finanzierungen.
 
U

Unregistriert

Guten Tag , habe nicht mit so vielen Antworten auf meine Frage Baufinanzierung ohne Eigenkapital - Immobilienfinanzierungen gerechnet. Habe mich hier bei dem Anbieter mal unverbindlich informiert und lasse mir ein Angebot erstellen. Man sehen was dort dabei raus kommt und wieviel es letztendich kostet.
Grüsse
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Sucheingaben

haus kaufen ohne eigenkapital beamter

,

signal iduna baufinanzierung erfahrungen

,

baufinanzierung ohne eigenkapital erfahrungen

,
signal iduna baufinanzierung konditionen
, baufinanzierung beamte ohne eigenkapital, baufinanzierung signal iduna erfahrungen, baufinanzierungsrechner ohne anmeldung, hausfinanzierung ohne eigenkapital forum, hausfinanzierung erfahrungen, baukredit beamter, baufinanzierung ohne eigenkapital, baufinanzierungsrechner beamter, hausfinanzierung forum, hausfinanzierung rechner ohne anmeldung, ich möchte eine immobilie kaufen habe aber kein eigenkapital, baufinanzierungsrechner beamte, baufinanzierung signal iduna, baukredit ohne eigenkapital, erfahrungsbericht baufinanzierung signal iduna, immobilienfinanzierung beamte, baufinanzierungsrechner forum, Signal Iduna baukredit Erfahrung, haus kaufen ohne eigenkapital forum, baufinanzierung foren, beamter immobilienfinanzierung

Baufinanzierung ohne Eigenkapital - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Baufinanzierung ohne Eigenkapital - wie vorgehen?

    Baufinanzierung ohne Eigenkapital - wie vorgehen?: Hallo zusammen, Ich verdiene eigentlich nicht schlecht, habe es aber bisher versäumt, Geld anzusparen. Nun habe ich endlich eine Traumfrau...
  • Baufinanzierung ohne Eigenkapital - HILFE

    Baufinanzierung ohne Eigenkapital - HILFE: Hallo! Mein Mann und ich möchten gerne eine Eigentumswohnung für 129.000 € kaufen. Die Kosten für Steuer+Makler können wir über unser...
  • Similar threads

    Top