Baufinanzierung rund um Start

Diskutiere Baufinanzierung rund um Start im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo liebe User, ich möchte in Darmstadt bzw. in der Umgebung ein Haus kaufen ggf. auch bauen. da ich glaube das der persönliche Kontakt und die...

1. #1 Sebastian85, 11.01.2017
    Sebastian85

Sebastian85 Gast

Hallo liebe User,

ich möchte in Darmstadt bzw. in der Umgebung ein Haus kaufen ggf. auch bauen.
    da ich glaube das der persönliche Kontakt und die Beratung bei so einem Großprojekt sehr wichtig ist (hab keinerlei Erfahrung), wollte ich fragen ob jemand gute Kontakte oder eine Empfehlung hat. Glaube das kann gerade in der Anfangsphase sehr hilfreich sein.
    Auch für sonstige Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank für jeden der mir antwortet,
    Gruß
    Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian85, 17.01.2017
    Sebastian85

Sebastian85 Gast

Keiner einen guten Tipp?

4. #3 Finanztipps, 12.03.2017
    Finanztipps

Finanztipps Neuer Benutzer

Hallo Sebastian....schau doch mal bei Sorgenlos-frei.com auf die Seite...die haben ein gratis E-Book zusammengestellt in welchem Du alles rund um Finanzierung erfährst, sogar mit Checkliste...vielleicht hilft Dir das für den Anfang...lg und viel Glück

5. Tom86

Tom86 Neuer Benutzer

hey
    bestkredit24.com ist auch eine alternative um dir kostenlos Informationen einzuholen
    viel erfolg

6. #5 Hildegard88, 18.04.2017
    Hildegard88

Hildegard88 Benutzer

Viele Verbraucher hegen den Wunsch, sich den Traum der Eigenimmobilie zur verwirklichen. Doch das kann schnell zum Albtraum werden. Gerade wenn man sich auf Falschinformationen verlässt. Baufinanzierungen sind eine Kreditbelastung meist für mindestens 10 oder 25 Jahre. Daher sollte die Finanzierung wirklich gesichert sein. Ratgeber gibt es sehr viele. Doch muss man auch die Vorteile und Nachteile gegenüber stellen. Thema Laufzeit und Zinsbindung sind mit die wichtigsten Themen bei der Baufinanzierung.

7. #6 MarcelWalter, 28.11.2017
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hello!

Auf jeden Fall möchte ich früher oder später auch mal mein eigenes Haus mit Garten besitzen und ob ich mir das rein mit meinen Eigenmitteln finanzieren werde können, sieht im Moment eher als äußerst unwahrscheinlich aus.

Daher werde ich wohl in den kommenden 1-2 Jahren auch darüber nachdenken, ob ich eventuell eine entsprechende Finanzierung in Anspruch nehmen sollte. Wichtig ist bei einer Baufinanzierung, dass man die Angebote entsprechend vergleicht, weil die Unterschiede zwischen den einzelnen Krediten durchaus heftig sein können.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baufinanzierung rund um Start

Die Seite wird geladen...

Baufinanzierung rund um Start - Ähnliche Themen

1. Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  2. Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!

Schnelle Baufinanzierung für Selbstständigen gesucht!: Hallo zusammen, mein Lebensgefährte (42 Jahre, selbstständig!) würde sich gerne das Haus kaufen, welches wir seit 5 Jahren als Mieter bewohnen....
  3. Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank

Erfahrungen Baufinanzierung Commerzbank: Hallo, ich habe heute ein Angebot von meiner Bank (Commerzbank) bekommen. Auf die Details will ich hier nicht wirklich eingehen. Doch ich suche...
  4. Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht

Tipps und Tricks zur Baufinanzierung gesucht: Mein Mann und ich sind grade bei der Planung unseres Eigenheims. Wir wollen uns ein Haus bauen bzw. bauen lassen. Nun sind wir bei der wichtigsten...
  5. Baufinanzierung - wie vorgehen?

Baufinanzierung - wie vorgehen?: Hallo zusammen, die Hausbauer unter euch haben sicher gute Tipps für eine Baufinanzierung.. wo gibts die besten Konditionen zurzeit ? Wie...