Baufinanzierung wenn Konto im Dispo

Diskutiere Baufinanzierung wenn Konto im Dispo im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich möchte bei einer Bank einen Antrag auf Baufinanzierung erstellen. Habe bereits mit einem Bankmiatarbeiter telefonisch geredet...
Z

Zladan

Hallo Leute,

ich möchte bei einer Bank einen Antrag auf Baufinanzierung erstellen. Habe bereits mit einem Bankmiatarbeiter telefonisch geredet und er wollte direkt einen Termin dafür vereinbarn.

Das ist eine andere Bank und nicht die Bank wo ich mein Girokonto habe.

Doch bevor ich hier ein Termin vereinbar wollte ich euch mal kurz ein paar Fragen stellen.

Mein Girokonto ist derzei im Minus also ich habe 2.000 Euro von den insgesamt 3.000 Euro Dispo bereits benutzt.

Ich muss doch bestimmt meine Kontoauszüge bei der Bank abgeben wo ich eine BAufinanzierung abschließen möchte.

Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich auf die Baufinanzierung negativ auswirken kann, wenn mein Girokonto im Minus steht.
Das sehen die ja anhand der Kontoauszüge.

Wie sollte ich eurer Meinung nach die Sache am besten angehen?

Kann ich doch noch einen Termin machen und die Unterlagen dort abgeben oder erstmal warten bis ich aus Dispo raus bin ?

Danke!

Zladan
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Zladan

du willst doch nichts verbergen, oder?

Ich glaube das zwar nicht.

Aber bei dir fehlt das Selbstvertrauen.

Wofür willst du das Geld borgen? Willst du kaufen oder renovieren/sanieren?

Und wenn du kaufen willst, warum willst du das? Bist du vom Objekt, was du akufen willst so dermaßen überzeugt?

Oder willst du einfach so mal als Großgrundbesitzer auftreten?

Welche Summe willst du von der Bank verlangen?

Hast du überhaupt ein Eigenkapital? 15% will die Bank meistens haben?

Hast du das?

Wenn ja,wo ist das Geld?

Du gehst und kaufst doch nicht eine Immobilie, wo du ja bei deiner Hausbank verschuldet bist.

Welchen Wert hat die neue Immobilie? Wie sind die Erträge der Immobilie. Zu welchem Preis willst du die Immobilie kaufen?

All diese Fragen sind offen.

Das alles musst du zunächst bei dir in deinem Kopf klären und dann kannst du ja einen Termin mit dem Bankmenschen vereinbaren.

Gruß
 
Thema:

Baufinanzierung wenn Konto im Dispo

Sucheingaben

baufinanzierung kontoauszüge

,

hausfinanzierung trotz dispo

,

baufinanzierung trotz dispo

,
hauskauf trotz dispo
, baufinanzierung dispo, baufinanzierung trotz dispokredit, immobilienfinanzierung trotz dispo, baufinanzierung dispokredit, dispo baufinanzierung, konto im minus baufinanzierung, kontoauszüge für baufinanzierung, baufinanzierung ohne kontoauszüge, https://www.finanz-notes.de/threads/baufinanzierung-wenn-konto-im-dispo.1098/, hausfinanzierung mit dispo, baufinanzierung mit dispo, autofinanzierung trotz minus auf dem konto, Immobilienfinanzierung dispo, hauskredit trotz dispo, immobilienfinanzierung kontoauszüge, baufinanzierung trotz minus, baufinanzierung trotz überzogenem konto, kredit trotz minus auf dem konto, www.finanz-notes.de 1098-baufinanzierung-wenn-konto-im-dispo, kontoauszüge bei baufinanzierung, autofinanzierung trotz dispo

Baufinanzierung wenn Konto im Dispo - Ähnliche Themen

  • Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung

    Umfassende Checkliste für Ihre Baufinanzierung: Eine solide Baufinanzierung ist das Fundament für den Traum vom eigenen Heim. Um sicherzustellen, dass dieser Traum nicht zum finanziellen...
  • Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?

    Welche Möglichkeiten gibt es für Baufinanzierung?: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Baufinanzierung, wie beispielsweise Bausparverträge, Annuitätendarlehen oder KfW-Darlehen. Beim Abschluss...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage

    Grundlagen der Baufinanzierung / Anfrage: Einen schönen guten Tag an Alle! Wir sind Laien auf dem Gebiet der Finanzierung/Darlehn und fangen gerade erst an uns in die Thematik...
  • Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg

    Sachbearbeiter Baufinanzierung (m/w) - am Standort Nürnberg: Als externes Social Media Excellence Center of Recruiting unterstützen wir die PSD Bank Nürnberg eG bei der Gewinnung der besten Talente über...
  • Similar threads

    Top