Baufinanzierungs-Berechnung

Diskutiere Baufinanzierungs-Berechnung im Wohnmobilfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo, meine Schwester möchte mit ihrem Mann ein Haus bauen. Sparen tun beide schon seit einigen Jahren. Doch zurzeit sind die Bauzinsen so...
R

Ricko

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
28.06.2012
Beiträge
32
Hallo,

meine Schwester möchte mit ihrem Mann ein Haus bauen. Sparen tun beide schon seit einigen Jahren. Doch zurzeit sind die Bauzinsen so niedrig, dass sie jetzt schon anfangen möchten. Waren auch schon bei einer Bank und haben es sich durchrechnen lassen.
Ein gemeinsamer Bekannter sagte uns, dass es selber auf dieser Seite:

mal verschiedene Zahlen durchgerechnet hat und dann genau wußte, wo er mit seinem Budget steht. Das hätte ihm Sicherheit bei den Besuchen in unterschiedlichen Banken gegeben, weil er einfach nicht so von den Zahlen überrollt wurde. Seine Finanzierung läuft seit drei Jahren über eine Direktbank. Was er sehr empfahl.

Wie habt Ihr das mit der Hausfinanzierung gemacht? Habt Ihr Euch nur auf die Hausbank verlassen oder verschiedene Angebote reingeholt und dann verhandelt? Meine Schwester und Schwager sind totale Neulinge auf diesem Gebiet. Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Dennis14

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.07.2016
Beiträge
11
Ich habe mich auch bei anderen Banken schlau gemacht,denn oft haben andere Banken Angebote für Neukunden,ich habe dann mit meiner Bank gesprochen,sie wollen ja schließlich ihre Kunden behalten,tatsächlich sind sie mir entgegen gekommen
 
Thema:

Baufinanzierungs-Berechnung

Sucheingaben

bauzinsen

Baufinanzierungs-Berechnung - Ähnliche Themen

  • Beitragsberechnung für freiwillig Versicherte bei ein GKV

    Beitragsberechnung für freiwillig Versicherte bei ein GKV: GutenTag, als freiwillig versicherter Rentner bei einer GKV werden zu meinen Renten auch die Einnahmen aus Kapitalerträgen hinzugerechnet. Der...
  • Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen

    Suche aktuelle Baufinanzierungs- Konditionen: Guten Tag, ich möchte einen Vertrag über eine Baufinanzierung abschließen, jedoch würden mich die aktuellen Konditionen vor meinem...
  • Neue Berechnungsmethode beschert monatlich weniger Elterngeld

    Neue Berechnungsmethode beschert monatlich weniger Elterngeld: Das Elterngeld wird seit dem 1. Januar aus Basis einer neuen Methode berechnet. Allerdings hat das nun vor allem für junge Mütter und Väter...
  • KfW, Bereitstellungszinsen, Berechnung, Beratung

    KfW, Bereitstellungszinsen, Berechnung, Beratung: Hallo alle, ich habe 2011 einen großen KfW-Kredit beantragt. Im Sommer wurde er genehmigt. Dann gab es Verzögerungen beim Baubeginn, weil eine...
  • Kosten Baufinanzierungsberatung

    Kosten Baufinanzierungsberatung: Auf welche Kosten muss ich mich einstellen wenn es um eine Baufinanzierungsberatung geht? Schönen Dank euch schonmal.
  • Similar threads

    Top