Bauherrenversicherung worauf achten?

Diskutiere Bauherrenversicherung worauf achten? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Was gehört zu einer guten bis sehr guten Bauherrenversicherung dazu und was sollte sie kosten bzw. wie setzen sich die Kosten dafür zusammen...
U

Unregistriert

Was gehört zu einer guten bis sehr guten Bauherrenversicherung dazu und was sollte sie kosten bzw. wie setzen sich die Kosten dafür zusammen? Bauwert oder Grundstückswert?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
geht nach der Baussumme, aufgesplittet nach Eigenleistung und Fremdvergabe.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
So wie es Jürgen gesagt hat, trifft es zu. Und dann geht es noch darum, welche Deckungssumme vereinbart werden soll. Einen Eindruck davon, was eine Bauherrenhaftpflicht-Versicherung ungefähr kosten würde, kann dir ein Vergleichsrechner vermitteln.

LG
 
Thema:

Bauherrenversicherung worauf achten?

Sucheingaben

bauherrenversicherung kosten

,

bauherrenhaftpflicht kosten

,

Kosten Bauherrenhaftpflichtversicherung

,
Kosten Bauherrenversicherung
, bauherrenversicherung, kosten bauherrenhaftpflicht, was kostet eine bauherrenhaftpflichtversicherung, Bauherrenhaftpflichtversicherung kosten, welche bauherrenversicherung, welche bauherrenhaftpflicht, Was kostet Bauherrenhaftpflicht, was kostet eine bauherrenversicherung, was kostet bauherrenversicherung , wohngebäudeversicherung worauf achten, gebäudeversicherung worauf achten, welche bauherrenhaftpflichtversicherung, bauherrenhaftpflicht worauf achten, kosten für bauherrenhaftpflicht, kosten für bauherrenversicherung, bauherrenversicherung forum, wieviel kostet eine Bauherrenversicherung, kosten einer bauherrenhaftpflichtversicherung, kosten für bauherrenhaftpflichtversicherung, bauherrenversicherung gebäudeversicherung, bauherrenhaftpflicht auf was achten

Bauherrenversicherung worauf achten? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?

    Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf einer hochwertigen mechanischen Uhr gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten...
  • Trading Plattformen worauf bei der Wahl achten?

    Trading Plattformen worauf bei der Wahl achten?: Bei der Wahl einer Trading-Plattform gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen, darunter: Sicherheit: Die Plattform sollte sicher sein und eine...
  • Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?

    Hotelkosmetik - worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf von Hotelkosmetik sollte man folgende Punkte beachten: Qualität: Die Qualität der Produkte sollte hochwertig sein, um eine angenehme...
  • Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?

    Worauf sollte ich bei der Auswahl einer Uhr achten?: Ich grüße euch alle! Könnt ihr mir sagen, welche Uhr ich für einen 40-jährigen eleganten reichen Mann wählen sollte? Worauf sollte ich bei der...
  • Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?

    Worauf soll ich beim Hochstuhl für meinen Sohn achten?: Servus! Mein Sohn kann jetzt mittlerweile schon von selbst aufrecht sitzen. Auch wenn das nicht ganz das Gleiche ist wie die ersten Schritte oder...
  • Similar threads

    Top