Bauschuttcontainer

Diskutiere Bauschuttcontainer im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, was kostet den so im Durchschnitt ein Bauschuttcontainer für eine Woche mit Anliefern und Abholen? Bevor ich jetzt beim nächstbesten bestelle...

1. #1 FollowSexy, 27.09.2017
    FollowSexy

FollowSexy Neuer Benutzer

Hi,
    was kostet den so im Durchschnitt ein Bauschuttcontainer für eine Woche mit Anliefern und Abholen? Bevor ich jetzt beim nächstbesten bestelle wüsste ich gerne, was das so kostet...

2. #2 Kepperet, 28.09.2017
    Kepperet

Kepperet Neuer Benutzer

Auf https://www.derentsorger24.de/bauschuttcontainer/ kannst dir anzeigen lassen, was ein Container in deinem Wohnort kostet. Wenn der Preis passt, kannst ja gleich über die bestellen. Da steht auch, wie lange der Container vor deinem Haus stehen kann.

3. #3 HochTief, 06.12.2018
    HochTief

HochTief Neuer Benutzer

Es kommt darauf an, wo du wohnst. Ich selbst komme aus München. Container mieten in München ist an sich schon sehr teuer, wie quasi alles hier (Wohnen, Lebensunterhalt etc.) - jedoch war Rohprog - auch für nicht Münchener Verhältnisse - sehr günstig und daher kann ich dir die Ensorgungsfirma sehr empfehlen.

Thema:

Bauschuttcontainer

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden