Bauschuttcontainer

Diskutiere Bauschuttcontainer im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hi, was kostet den so im Durchschnitt ein Bauschuttcontainer für eine Woche mit Anliefern und Abholen? Bevor ich jetzt beim nächstbesten bestelle...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Hi,
was kostet den so im Durchschnitt ein Bauschuttcontainer für eine Woche mit Anliefern und Abholen? Bevor ich jetzt beim nächstbesten bestelle wüsste ich gerne, was das so kostet...
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Es kommt darauf an, wo du wohnst. Ich selbst komme aus München. Container mieten in München ist an sich schon sehr teuer, wie quasi alles hier (Wohnen, Lebensunterhalt etc.) - jedoch war Rohprog - auch für nicht Münchener Verhältnisse - sehr günstig und daher kann ich dir die Ensorgungsfirma sehr empfehlen.
 
Thema:

Bauschuttcontainer

Top