Bauspardarlehen von deutscher Bank für Hauskauf schweizer Grenze?

Diskutiere Bauspardarlehen von deutscher Bank für Hauskauf schweizer Grenze? im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Hallo, spielt eine deutsche Bank eigentlich mit, wenn das Haus, welches man kaufen möchte kurz hinter der schweizer Grenze liegt? Oder müsste...
U

Unregistriert

Hallo,

spielt eine deutsche Bank eigentlich mit, wenn das Haus, welches man kaufen möchte kurz hinter der schweizer Grenze liegt? Oder müsste man dazu eine schweizer Bank haben?
 
Thema:

Bauspardarlehen von deutscher Bank für Hauskauf schweizer Grenze?

Sucheingaben

deutsche bank hauskauf schwei

,

hauskauf an der schweitzer grenze

Bauspardarlehen von deutscher Bank für Hauskauf schweizer Grenze? - Ähnliche Themen

  • Bausparvertrag ist nun zuteilungsreif - muss ein Bauspardarlehen genommen werden?

    Bausparvertrag ist nun zuteilungsreif - muss ein Bauspardarlehen genommen werden?: Guten Tag, eine Frage hab ich wegen einem Bausparvertrag. Habe vor 8 Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen, der aber eher klein bespart...
  • Sondertilgungen beim Bauspardarlehen sind die möglich?

    Sondertilgungen beim Bauspardarlehen sind die möglich?: Hallo, Ich will gerne wissen ob ich bei meinem Bauspardarlehen auch Sondertilgungen leisten kann? Muss man die schon im voraus vertraglich...
  • Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.

    Zahlungsfälligkeit von Bauspardarlehen durch LBS wird nicht eingehalten.: Hallo, ich habe vor mehr als 5 Jahren einen Bausparvertrag über meine Hausbank bei der LBS abgeschlossen. Nach Ablauf der Anlagedauer hieß...
  • Bietet die Hausbank das bessere Bauspardarlehen?

    Bietet die Hausbank das bessere Bauspardarlehen?: Von vielen Seiten hab ich jetzt schon gehört daß man Bauspardarlehen am besten bei der Bank machen soll, warum?
  • Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif?

    Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif?: Hab vor 2 Jahren angefangen in einen Bausparvertrag einzuzahlen. Wie lange dauert es denn bis so ein Bausparvertrag zuteilungsreif ist???
  • Similar threads

    Top