Um ehrlich zu sein, kenne ich in meinem Freundeskreis keinen, der einen Bausparvertrag abgeschlossen hat. Ich denke, dass es eine bessere Baufinanzierung gibt als diese. Ich habe einen Kredit aufgenommen und dazu hatte ich auch etwas Eigenkapital und alles ging schnell und einfach. Ich würde es wieder auf diese Weise machen. Meine Schwester denkt auch über den Kauf einer Wohnung nach und sie erkundigt sich bei den Banken über einen günstigen Kredit. Natürlich muss so etwas jeder für sich entscheiden, aber meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt die beste Baufinanzierung, es gibt bessere Lösungen. LG
Na ja, was heißt auskennen? Als ich damals einen Bausparvertrag hatte und er zuteilungsreif war, habe ich ihn genutzt, als wir mit Fingerhaus gebaut haben. Das ist aber schon eine Weile her. Was magst du eigentlich genau wissen?
Immobilie verkaufen - aber richtig: Im Bereich der Immobilien gibt es so viele Rechte und Regeln, die man beachten muss, damit alles gut geklärt ist. Wir möchten unsere Immobilie...
Richtig Auto in der Schweiz entsorgen: Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Auto Entsorgung in der Schweiz finden kann? Habt ihr Tipps, was ich denn da versuchen kann?
Danke!
Wie funktioniert Bausparen?: Wer in ferner Zukunft ein Haus bauen oder kaufen will, kann einen Bausparvertrag abschließen. Damit kann er zielgerichtet sparen und sich ein...
Unterschied zwischen Bausparen und Wohn-Riestern: Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal über das Internet mehr über die BAusparverträge erkunden aber bin grad auf einer Frage gestoßen dazu ich...
LBS Classic Young Bausparen: Hallo Leute,
wir möchten für unsere Kinder Geld anlegen und denken an dem Bausparvertrag von LBS.
Früher habe ich mal ein Angebot von der...
Immobilie verkaufen - aber richtig: Im Bereich der Immobilien gibt es so viele Rechte und Regeln, die man beachten muss, damit alles gut geklärt ist. Wir möchten unsere Immobilie...
Richtig Auto in der Schweiz entsorgen: Kann mir jemand hier helfen, wo ich eine Auto Entsorgung in der Schweiz finden kann? Habt ihr Tipps, was ich denn da versuchen kann?
Danke!
Wie funktioniert Bausparen?: Wer in ferner Zukunft ein Haus bauen oder kaufen will, kann einen Bausparvertrag abschließen. Damit kann er zielgerichtet sparen und sich ein...
Unterschied zwischen Bausparen und Wohn-Riestern: Hallo Zusammen,
ich wollte mich mal über das Internet mehr über die BAusparverträge erkunden aber bin grad auf einer Frage gestoßen dazu ich...
LBS Classic Young Bausparen: Hallo Leute,
wir möchten für unsere Kinder Geld anlegen und denken an dem Bausparvertrag von LBS.
Früher habe ich mal ein Angebot von der...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.