Bausparverträge einfach auflösen?

Diskutiere Bausparverträge einfach auflösen? im Bausparverträge Forum im Bereich Versicherungen; Hey Leute, meine Frage an euch wäre, ob es denn möglich wäre ein Bausparvertrag ganz einfach aufzulösen. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich...

1. #1 Lukmurtron, 23.07.2018
    Lukmurtron

Lukmurtron Neuer Benutzer

Hey Leute,
    meine Frage an euch wäre, ob es denn möglich wäre ein Bausparvertrag ganz einfach aufzulösen. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich habe das nämlich vor, weil ich ein Darlehen aufnehmen möchte und ein Bausparvertrag dann einfach nicht mehr nötig ist.

Thema:

Bausparverträge einfach auflösen?

Die Seite wird geladen...

Bausparverträge einfach auflösen? - Ähnliche Themen

1. Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  2. 100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen

100.000 Riester-Bausparverträge bei der LBS abgeschlossen: Die LBS hat beim Riester Bausparen eine gute Bilanz vorzuweisen. Binnen eines halben Jahres nach der ersten Riester-Zertifizierung von...
  3. Gebühren für Bausparverträge bestätigt

Gebühren für Bausparverträge bestätigt: Das Landgericht Heilbronn und das Landgericht Dortmund haben schon die Erhebung von Gebühren bei Bausparverträgen als rechtmäßig angesehen. Jetzt...
  4. Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt

Vereinfachtes Steuerrecht wurde von Bundesregierung abgelehnt: In der kommenden Zeit wird das Steuerrecht in Deutschland wohl nicht einfacher werden. Eine Liste mit Vorschlägen von den Ländern wurde nun von...
  5. Wer die wahl hat die Qual, oder ich weiß einfach nicht weiter ...

Wer die wahl hat die Qual, oder ich weiß einfach nicht weiter ...: Hallo zusammen, mein Wachstumssparer ist nun nach 3 Jahren abgelaufen bei der RaiBa. Nun weiß ich beim besten willen nicht mehr wie ich mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden