Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

Diskutiere Bausparvertrag - staatliche Förderungen? im Bausparverträge Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
520
Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
408
Hallo,

ja, es gab immer Förderungen vom Staat bei einem Bausparvertrag. Ich glaube, dass es immer noch zahlreiche
Förderungen gibt, lies dir doch am besten das hier durch: https://www.bausparvertrag.de/
 
R

Robi2

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
139
Könntest du was passendes finden?
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Einen Bausparvetrag bekommen?
 
Thema:

Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

Bausparvertrag - staatliche Förderungen? - Ähnliche Themen

  • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

    Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
  • Bausparverträge einfach auflösen?

    Bausparverträge einfach auflösen?: Hey Leute, meine Frage an euch wäre, ob es denn möglich wäre ein Bausparvertrag ganz einfach aufzulösen. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich...
  • Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?

    Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?: Wenn man mal die Abschlusskosten sieht, dann noch die Tatsache das es mini Zinsen gibt und Kosten anfallen, frage ich mich, ob sich so ein Vertrag...
  • Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

    Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  • Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!

    Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!: Hallo, ich habe einen gut verzinsten Bausparvertrag und habe gespannt das Urteil abgewartet... nun ist es also amtlich, dass uns die...
  • Similar threads

    Top