Bausparvertrag verkaufen

Diskutiere Bausparvertrag verkaufen im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe ein Bausparvertrag seid Anfang 2005 am laufen und hier hat sich schon einiges gesammelt. Jetzt habe ich ein Haus...
M

Money

Hallo Zusammen,

ich habe ein Bausparvertrag seid Anfang 2005 am laufen und hier hat sich schon einiges gesammelt.

Jetzt habe ich ein Haus von meinem Opa geerbt bekommen und brauche daher meine BAusparvertrag nicht mehr die ich eigtl. für ein Hauskauf nutzen wollte.

Ich habe von Bekannten mal gehört das man Bausparverträge an 3. verkaufen kann.

Jetzt wollte ich mal fragen wie das jetzt geregelt wird.

An wen kann ich mein Bausparvertrag verkaufen und an wen nicht?

Lohnt es sich überhaupt für mich oder bekomme ich mehr Geld wenn ich den Vertrag auflöse?

Kann man jede Bausparvertrag verkaufen oder gibt es da Abgrenzungen? Also meine läuft z.B. über LBS.
Kann LBS mir verbieten den Bausparvertrag zu verkaufen?

Kennt sich jemand damit vielleicht aus?

Wäre super wenn mir jemand was dazu posten kann.

Dankeschön.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Sicher kann man Bausparverträge verkaufen.

Es muss jemanden geben, der so etwas kauft.

Am besten kannst du aus deiner Bekanntschaft nach solche einen Käufer suchen oder deine Bank beauftragen einen Käufer zu finden.

Die Konditionen des Verkaufes muss du natürlich mit dem Verkäufer verhandeln.

Auch die LBS muss zu einem Verkauf zustimmen.

Gruß
 
Thema:

Bausparvertrag verkaufen

Sucheingaben

bausparvertrag verkaufen

,

bausparvertrag verkaufen erfahrung

,

bausparvertrag verkaufen seriös

,
kann man einen bausparvertrag verkaufen
, bausparvertrag abkaufen, verkaufe bausparvertrag, bausparvertrag lbs verkaufen , lbs bausparvertrag verkaufen, kann man bausparverträge verkaufen, lbs bausparer verkaufen, bausparverträge verkaufen, bausparvertrag verkaufen erfahrungen, verkauf bausparvertrag, bausparvertrag verkaufen forum, lbs vertrag verkaufen, bausparvertrag verkaufe, kann man bausparvertrag verkaufen, bausparvertrag verkaufen-forum, bausparer verkaufen, an wen bausparvertrag verkaufen, verkauf lbs bausparvertrag, kann amnn bausparverträge verkaufen, bausparvertrag der lbs verkaufen, erfahrungen verkauf bausparvertrag, wo kann man den bausparvertrag am besten verkaufen forum

Bausparvertrag verkaufen - Ähnliche Themen

  • Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

    Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
  • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

    Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
  • Bausparverträge einfach auflösen?

    Bausparverträge einfach auflösen?: Hey Leute, meine Frage an euch wäre, ob es denn möglich wäre ein Bausparvertrag ganz einfach aufzulösen. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich...
  • Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?

    Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?: Wenn man mal die Abschlusskosten sieht, dann noch die Tatsache das es mini Zinsen gibt und Kosten anfallen, frage ich mich, ob sich so ein Vertrag...
  • Bausparvertrag verkaufen oder nicht?

    Bausparvertrag verkaufen oder nicht?: Hallo, ich bin neulich über einen Artikel bei Wallstreet-online gestolpert und bin auf das Thema aufmerksam geworden. Aufgrund der aktuellen...
  • Similar threads

    • Bausparvertrag - staatliche Förderungen?

      Bausparvertrag - staatliche Förderungen?: Hallo Leute, wer von euch kann mir sagen, welche staatlichen Förderungen man bei einem Bausparvertrag bekommen kann?
    • Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?

      Bausparvertrag auflösen oder einen Kredit aufnehmen?: Hallo. Wir hatten einen Wasserrohrbruch in unserem Wohnhaus. Ich bin verzweifelt. Die Badezimmer-Einrichtung hat es besonders mitgenommen, zum...
    • Bausparverträge einfach auflösen?

      Bausparverträge einfach auflösen?: Hey Leute, meine Frage an euch wäre, ob es denn möglich wäre ein Bausparvertrag ganz einfach aufzulösen. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich...
    • Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?

      Lohnt sich ein Bausparvertrag heute überhaupt noch?: Wenn man mal die Abschlusskosten sieht, dann noch die Tatsache das es mini Zinsen gibt und Kosten anfallen, frage ich mich, ob sich so ein Vertrag...
    • Bausparvertrag verkaufen oder nicht?

      Bausparvertrag verkaufen oder nicht?: Hallo, ich bin neulich über einen Artikel bei Wallstreet-online gestolpert und bin auf das Thema aufmerksam geworden. Aufgrund der aktuellen...
    Top