Beauty Tipp?

Diskutiere Beauty Tipp? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, es gibt einige die unzufrieden mit Ihren Wimpern sind deswegen verwenden sie entweder falsche Wimpern oder übertreiben es mit der...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen,

es gibt einige die unzufrieden mit Ihren Wimpern sind deswegen verwenden sie entweder falsche Wimpern oder übertreiben es mit der Wimperntusche. Deswegen habe ich einige Informationen über Wimpernseren gesammelt um den ein oder anderen aufzuhelfen die natürliche schöne Wimpern haben wollen. Was haltet Ihr davon?

M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
das kann gut sein, aber genau deswegen ist es ja in der Kategorie Sonstiges. Hier geht es ja nicht nur um Finanzen also kann man hier auch einfach über andere Dinge informieren!

M

MichaelB

Benutzer
Hallo,

ich kenne das Problem von meiner Freundin. Die beschwert sich auch immer über Ihre zu kurzen Wimpern und möchte sich die verlängern. Ich selbst verstehe das überhaupt nicht. Mit Ihren Augenbrauen war sie auch immer unzufrieden bis sie sich da was machen lassen hat. Hätte bestimmt auch sowas https://wimpernserum-test.eu/tag/augenbrauenserum-vergleich/ gereicht, aber was versteh ich schon als Mann davon =(

H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Hallo hallo,

für mich wäre es ein toller Tipp wenn man sich nicht zu künstlich zur Schau stellt. Daher würde ich empfehlen statt einer ganzen Färbung nur mit Highlights zu arbeiten.
Da gibt es extra ein Produkt namens Highlighter das dafür gedacht ist zuhause das hervorzuheben was man möchte.
Geht natürlich auch beim Friseur aber ist teurer. Selbstverständlich

Thema:

Beauty Tipp?

Beauty Tipp? - Ähnliche Themen

• Singlebörsen Tipps

Singlebörsen Tipps: Hallo, was haltet ihr von Singlebörsen? Macht es Sinn solche Portale zu benutzen, um die große Liebe zu finden?
  • Diät Tipps

Diät Tipps: Hallo zusammen, der Sommer steht schon fast vor der Tür und meine Frau und ich würden noch gerne das ein oder andere Kg Fett verlieren. Sport...
  • Tipps zur Projektplanung?

Tipps zur Projektplanung?: Hallo, würde gerne um ein paar Tipps bitten. Ich arbeite bei meinem Mann in der Firma. Er ist ein Softwareentwickler und hat mittlerweile schon 4...
  • Potenmittel Tipps

Potenmittel Tipps: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nache einem Potenzmittel, das nicht sehr viele Nebenwirkungen hat. Was könnt ihr mir empfehlen?
  • Wie Du meine Profi Wett-Tipps kopierst und 4-stellige Gewinne mit Sportwetten erzielst!

Wie Du meine Profi Wett-Tipps kopierst und 4-stellige Gewinne mit Sportwetten erzielst!: Wie Du meine Profi Wett-Tipps kopierst und 4-stellige Gewinne mit Sportwetten erzielst! https://goo.gl/zY2Rqu