Beauty Tipp?

Diskutiere Beauty Tipp? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, es gibt einige die unzufrieden mit Ihren Wimpern sind deswegen verwenden sie entweder falsche Wimpern oder übertreiben es mit der...
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
Hallo zusammen,

es gibt einige die unzufrieden mit Ihren Wimpern sind deswegen verwenden sie entweder falsche Wimpern oder übertreiben es mit der Wimperntusche. Deswegen habe ich einige Informationen über Wimpernseren gesammelt um den ein oder anderen aufzuhelfen die natürliche schöne Wimpern haben wollen. Was haltet Ihr davon?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
517
das kann gut sein, aber genau deswegen ist es ja in der Kategorie Sonstiges. Hier geht es ja nicht nur um Finanzen also kann man hier auch einfach über andere Dinge informieren!
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

ich kenne das Problem von meiner Freundin. Die beschwert sich auch immer über Ihre zu kurzen Wimpern und möchte sich die verlängern. Ich selbst verstehe das überhaupt nicht. Mit Ihren Augenbrauen war sie auch immer unzufrieden bis sie sich da was machen lassen hat. Hätte bestimmt auch sowas https://wimpernserum-test.eu/tag/augenbrauenserum-vergleich/ gereicht, aber was versteh ich schon als Mann davon =(
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Hallo hallo,

für mich wäre es ein toller Tipp wenn man sich nicht zu künstlich zur Schau stellt. Daher würde ich empfehlen statt einer ganzen Färbung nur mit Highlights zu arbeiten.
Da gibt es extra ein Produkt namens Highlighter das dafür gedacht ist zuhause das hervorzuheben was man möchte.
Geht natürlich auch beim Friseur aber ist teurer. Selbstverständlich
 
Lukmurtron

Lukmurtron

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
17.11.2017
Beiträge
155
Du kannst auch erstmal ein "Wimpernlifting" ausprobieren. Ist günstiger und natürlicher.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
So ein Serum kann natürlich helfen. Ich habe auch vor mir eins auf dieser Seite zu bestellen. Ich bin wirklich voller Erwartungen. Meine Wimpern gefallen mir nämlich so gar nicht.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Künstliche Wimpern gibt es im Internet in unglaublich großer Auswahl auf exclusivelashes.de. Besonders gefallen mir persönlich dabei diese Wimpernverlängerungen im Set: volumen wimpern biegung c. Das sind Seidenwimpern mit einem seidigen schwarzen Finish.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Mal was anderes, aktuell suche ich Echthaar Extensions.

Wer kann mir da was empfehlen vielleicht?

Meine Frau würde nämlich gern ihre Haare verlängern und daher die Frage :)
 
Thema:

Beauty Tipp?

Beauty Tipp? - Ähnliche Themen

  • Praxisübernahme Tipps

    Praxisübernahme Tipps: Hallo, wer von euch kann mir mehr zum Thema Praxisübernahme sagen?
  • Teilt eure Tipps und Geschichten!

    Teilt eure Tipps und Geschichten!: Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Ich habe heute eine kuschelige Frage für euch. Wer von euch bastelt sich selbst warme und kuschelige Kleidung für...
  • Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau

    Auf der Suche nach Informationen und Tipps zum Fertighausbau: Hallo an alle, ich habe vor, ein Fertighaus zu bauen, bin jedoch relativ neu in dieser Thematik. Ich suche nach umfassenden Informationen und...
  • Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?

    Tipps, wie die Bachelorarbeit leichter gelingt: Welche Hilfe kann man sich holen?: Die Bachelorarbeit stellt den Abschluss des Bachelorstudiums dar und ist für viele Studierende eine herausfordernde Aufgabe. Um die Arbeit zu...
  • Beauty daughter jumps on her daddy

    Beauty daughter jumps on her daddy: Busty mature's pussy being licked Dick loving daughter slowly blows father dick Mommy and daughter sharing that load http://huyandex.com huyandex
  • Similar threads

    Top