Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?

Diskutiere Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Grüß euch, Online Kredite werden anscheinend immer sehr beliebter, ich finde immer mehr Fragen die sich auf dieses Thema beziehen, aber eins...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Grüß euch,

Online Kredite werden anscheinend immer sehr beliebter, ich finde immer mehr Fragen die sich auf dieses Thema beziehen, aber eins konnte ich nicht finden, und das möchte ich jetzt hier mal nachfragen.
Sofortzusage hört sich ja super an, aber wird das Geld wirklich so schnell ausgezahlt wie die meisten es sich vielleicht wünschen würden?

Ich habe versucht selber etwas darüber zu erfahren, aber es scheint keine konkrete Antwort zu geben, also frage ich einfach mal hier nach um zu sehen ob jemand mit einer guten Antwort kommt.
Danke schon mal.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
739
Es stimmt das immer mehr Leute Online Kredite benutzen, diese sind einfach schneller und bequemer, was für die meisten Grund genug ist einen Online Kredit abzuschließen.
Viele wissen aber nicht das es bei einer Sofortzusage kein Geld in 24 Stunden gibt. Die nötigen Unterlagen werden mit der Post verschickt, was bedeutet das es schon mal länger dauern kann.

Man bekommt Unterlagen die man unterschreiben muss, um diese dann auf die gleiche Adresse zu schicken. Es passiert zwar immer noch viel schneller als direkt in einer Filiale nachzufragen, bzw. den Kredit zu machen, aber Geld sofort gibt es natürlich nicht.

Fragen und Antworten dazu kann man ganz einfach hier finden (http://www.onlinekredit-mit-sofortzusage.biz/onlinekredit-mit-sofortzusage-fragen-und-antworten/). Dies sind die meist gestellten Fragen, vielleicht sind sogar ein paar von dir darunter. Mir hat es auf jeden Fall geholfen, und ich hoffe es mach das gleiche bei dir.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Das kommt immer drauf an. Bei Kurzzeitkrediten wird aber zumeist direkt nach Zusage ausgezahlt und das Geld kann schon am nächsten Tag auf dem Konto sein, nach Zusage.
 
Thema:

Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits?

Bedeutet eine Sofortzusage auch eine schnelle Auszahlung des Kredits? - Ähnliche Themen

  • Was bedeutet Cloud Computing?

    Was bedeutet Cloud Computing?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt öfter den Begriff Cloud Computing gehört, was genau bedeutet Cloud Computing eigentlich?
  • Was bedeutet für euch gesund Leben?

    Was bedeutet für euch gesund Leben?: Hallo, was bedeutet es für euch gesund zu Leben? Und lebt ihr überhaupt gesund? Ich habe so viele verschiedene Meinungen und Ansätze dazu gehört...
  • Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?

    Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?: Schönen guten Morgen an die Community! Seit ein guter Bekannter von mir sich in der Finanzbranche selbstständig gemacht hat, komme ich immer...
  • Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?

    Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, was der Begriff Shadow Payroll eigentlich genau bedeutet, ich glaube das hat was mit der...
  • Einheitsversicherung, was bedeutet das?

    Einheitsversicherung, was bedeutet das?: Die Einheitsversicherung wird ja von ein paar Parteien propagiert. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, was alles damit meinen und einen guten...
  • Similar threads

    • Was bedeutet Cloud Computing?

      Was bedeutet Cloud Computing?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt öfter den Begriff Cloud Computing gehört, was genau bedeutet Cloud Computing eigentlich?
    • Was bedeutet für euch gesund Leben?

      Was bedeutet für euch gesund Leben?: Hallo, was bedeutet es für euch gesund zu Leben? Und lebt ihr überhaupt gesund? Ich habe so viele verschiedene Meinungen und Ansätze dazu gehört...
    • Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?

      Was bedeutet Wirtschaftlichkeit?: Schönen guten Morgen an die Community! Seit ein guter Bekannter von mir sich in der Finanzbranche selbstständig gemacht hat, komme ich immer...
    • Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?

      Was bedeutet der Begriff Shadow Payroll?: Hallo Leute, kann mir bitte einer von euch sagen, was der Begriff Shadow Payroll eigentlich genau bedeutet, ich glaube das hat was mit der...
    • Einheitsversicherung, was bedeutet das?

      Einheitsversicherung, was bedeutet das?: Die Einheitsversicherung wird ja von ein paar Parteien propagiert. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, was alles damit meinen und einen guten...
    Top