Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?

Diskutiere Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, bei uns in der Firma haben wir nur die 0815 Ikea-Kaffeetassen. Ich würde es viel cooler finden, wenn das Logo oder ein cooler Spruch auf...

1. #1 inibanini, 11.06.2018
    inibanini

inibanini Benutzer

Hallo,

bei uns in der Firma haben wir nur die 0815 Ikea-Kaffeetassen. Ich würde es viel cooler finden, wenn das Logo oder ein cooler Spruch auf unseren Tassen wäre. Wisst ihr, wo ich Tassen günstig bedrucken lassen kann? Wäre auch toll, wenn es keinen Mindestbestellwert gibt, da wir nur ein kleines Büro von 6 Mitarbeitern sind.

LG

2. #2 zandrin13, 14.06.2018
    zandrin13

zandrin13 Benutzer

Hey,

wir hatten mal für eine Veranstaltung Kaffeetassen mit unserem Logo bedrucken lassen.
    Zu der Zeit eigentlich nur als Werbe-Gag gedacht.
    Da das total gut ankam und wir viel positives Feedback bekommen haben, kamen wir auch auf den Geschmack.
    Daraufhin haben wir unsere Gemeinschaftsküche im Gebäude mit solchen bedruckten Tassen ausgestattet.
    Auch den Mitarbeitern gefällts, da so ein Gefühl der Zusammengehörigkeit aufkommt.
    Weiters zieht sich damit das Corporate Design des Unternehmens durch. Was bei Meetings mit Kunden sehr gut ankommt.
    Bestellt haben wir hier: https://www.bedrucktetassen.de/kaffeetassen-bedrucken/

Bei uns gab es keinen Mindestbestellwert. Der Preis ist echt unschlagbar und günstig. Also es lohnt sich auf jeden Fall.

Hoffe, dass ihr damit genauso Spaß haben werdet, wie wir.

Liebe Grüße

3. hero18

hero18 Gast

Hallo auch von mir :)

ich lasse auch meine Tassen bei WERBETECHNIK-DYNAMIC bedrucken.
    Ich habe bis Dato noch nie Schwierigkeiten mit den gehabt. Klappt immer tadellos.
    Die bieten verschiedene Tassen und ab einer bestimmten Mänge verschiedene Druckarten an.
    Versucht es da.
    Viel Spaß. Und Grüße.

4. #4 seashell, 28.11.2018
    seashell

seashell Benutzer

Vielen Dank für diese interessante Diskussion! Wir verwenden ebenfalls im Büro Ikea-Tassen (gut, das scheint irgendwie ein Trend zu sein), aber so personalisierte Tassen wären fein. Ich werde den Tipp mal weitergeben. :D

5. #5 MarcelWalter, 08.02.2019
    MarcelWalter

MarcelWalter Erfahrener Benutzer

Hallo,

ja, bedruckte Tassen sind schon eine gute Idee, aber es gibt da noch viele andere Dinge.
    Wir selbst bestellen Werbeartikel gerne bei Maxilla ( https://www.maxilia.de/ )
    Wasserflaschen mit Logo sind auch cool-

Thema:

Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden