Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?

Diskutiere Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, bei uns in der Firma haben wir nur die 0815 Ikea-Kaffeetassen. Ich würde es viel cooler finden, wenn das Logo oder ein cooler Spruch auf...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hallo,

bei uns in der Firma haben wir nur die 0815 Ikea-Kaffeetassen. Ich würde es viel cooler finden, wenn das Logo oder ein cooler Spruch auf unseren Tassen wäre. Wisst ihr, wo ich Tassen günstig bedrucken lassen kann? Wäre auch toll, wenn es keinen Mindestbestellwert gibt, da wir nur ein kleines Büro von 6 Mitarbeitern sind.

LG
 
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Hey,

wir hatten mal für eine Veranstaltung Kaffeetassen mit unserem Logo bedrucken lassen.
Zu der Zeit eigentlich nur als Werbe-Gag gedacht.
Da das total gut ankam und wir viel positives Feedback bekommen haben, kamen wir auch auf den Geschmack.
Daraufhin haben wir unsere Gemeinschaftsküche im Gebäude mit solchen bedruckten Tassen ausgestattet.
Auch den Mitarbeitern gefällts, da so ein Gefühl der Zusammengehörigkeit aufkommt.
Weiters zieht sich damit das Corporate Design des Unternehmens durch. Was bei Meetings mit Kunden sehr gut ankommt.
Bestellt haben wir hier: https://www.bedrucktetassen.de/kaffeetassen-bedrucken/

Bei uns gab es keinen Mindestbestellwert. Der Preis ist echt unschlagbar und günstig. Also es lohnt sich auf jeden Fall.

Hoffe, dass ihr damit genauso Spaß haben werdet, wie wir.

Liebe Grüße
 
H

hero18

Hallo auch von mir :)

ich lasse auch meine Tassen bei WERBETECHNIK-DYNAMIC bedrucken.
Ich habe bis Dato noch nie Schwierigkeiten mit den gehabt. Klappt immer tadellos.
Die bieten verschiedene Tassen und ab einer bestimmten Mänge verschiedene Druckarten an.
Versucht es da.
Viel Spaß. Und Grüße.
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Vielen Dank für diese interessante Diskussion! Wir verwenden ebenfalls im Büro Ikea-Tassen (gut, das scheint irgendwie ein Trend zu sein), aber so personalisierte Tassen wären fein. Ich werde den Tipp mal weitergeben. :D
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
520
Hallo,

ja, bedruckte Tassen sind schon eine gute Idee, aber es gibt da noch viele andere Dinge.
Wir selbst bestellen Werbeartikel gerne bei Maxilla ( https://www.maxilia.de/ )
Wasserflaschen mit Logo sind auch cool-
 
Thema:

Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen?

Bedruckte Tassen ohne Mindestbestellwert bestellen? - Ähnliche Themen

  • Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen

    Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen: Unsere Geschäftsführung wünscht sich für die Küche im Unternehmen einheitliche Tassen, die mit unserem Firmenlogo bedruckt werden sollen. Dafür...
  • Bedruckte Gläser

    Bedruckte Gläser: Wir wollen unsere Bäckerei um eine Süßwaren-Ecke erweitern und überlegen nun, wie man die Kekse und Gummibären am besten präsentieren könnte. Da...
  • Similar threads

    • Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen

      Tassen mit Firmenlogo bedrucken lassen: Unsere Geschäftsführung wünscht sich für die Küche im Unternehmen einheitliche Tassen, die mit unserem Firmenlogo bedruckt werden sollen. Dafür...
    • Bedruckte Gläser

      Bedruckte Gläser: Wir wollen unsere Bäckerei um eine Süßwaren-Ecke erweitern und überlegen nun, wie man die Kekse und Gummibären am besten präsentieren könnte. Da...
    Top