Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?

Diskutiere Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen? im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Guten morgen an Alle! Ich frage Mich, in wie weit die gewonnene Wahl von Donald Trump meine Geldanlagen beeinträchtigt. Glaubt ihr dass ich...
Expressiv

Expressiv

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.10.2016
Beiträge
7
Guten morgen an Alle! Ich frage Mich, in wie weit die gewonnene Wahl von Donald Trump meine Geldanlagen beeinträchtigt. Glaubt ihr dass ich dadurch irgendetwas verändert? Muss ich in irgendeiner Form wegen den US-Wahlen reagieren? Danke schon mal an alle mfg
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Ich denke, dass die Märkte kurzfristig schon reagieren werden. Wie es schon bei der Bekanntgabe der Wahlergebnisse zu sehen war, stieg der Goldpreis aufgrund unsichereren Erwartungen in der Zukunft dir mit der Präsidentschaft Trumps einhergeht. Was dies langfristig für die Zinsentwicklung in den USA bedeutet, bleibt abzuwarten. Sollten steigende Zinsen erwartet werden, ist eine Investition in Renten derzeit nicht empfehlenswert. Spannend bleibt ebenfalls die Goldpreisentwicklung.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Sicherlich merkt man was, nur die Frage was genau. Wie bereits schon gesagt, es bleibt abzuwarten was für eine Art Präsident Trump tatsächlich ist und dann weiß man auch, in welche Richtung es gehen wird.
 
Thema:

Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen?

Beeinflusst der Trump Sieg meine Geldanlagen? - Ähnliche Themen

  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell

    Der perfekte WC-Sitz: So finden Sie das passende Modell: Die Auswahl des richtigen WC-Sitzes kann auf den ersten Blick trivial erscheinen, doch tatsächlich spielt er eine wesentliche Rolle für den...
  • Wie stark beeinflusst die Inflation die Zinsen?

    Wie stark beeinflusst die Inflation die Zinsen?: Muss man sich nun auf deftige Zinssätze einstellen wenn die Inflation weiterhin so stark steigt? Würde mir gern in 2-3 Jahren eine...
  • Similar threads

    Top