Beerdigungskosten für Vater

Diskutiere Beerdigungskosten für Vater im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, mein Vater ist vergangenes Wochenende leider gestorben. Nun ist das Problem, das ich das einzige Kind bin und auch meine Mutter...

1. Dubbed

Dubbed Gast

Hallo zusammen,

mein Vater ist vergangenes Wochenende leider gestorben. Nun ist das Problem, das ich das einzige Kind bin und auch meine Mutter nicht mehr da ist. Ich weiss nicht wie ich die Beerdigungskosten geregelt bekomme. Ich selbst beziehe H4 und kann mir eine Beerdigung einfach nicht leisten. Bekomme ich da irgendwelche finanziellen Mittel um das zu regeln?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Sie

gehen gleich mal zum Rathaus und zeigen Ihre Mittellosigkeit an!
    Dann darf nämlich der Staat die Beerdigung* blechen...

[pietätloser Teil editiert]

Thema: Beerdigungskosten für Vater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beerdigung h4

,
  2. h4 und beerdigungskosten

,
  3. sozialleistungen beerdigungskosten

,
  4. beerdigungskosten einziges kind,
  5. wo werden beerdigungskosten in der steuererklärung eingetragen,
  6. wo wird beerdigungskosten in der steuererklärung eingetragen
Die Seite wird geladen...

Beerdigungskosten für Vater - Ähnliche Themen

1. Arbeitskleidung für den Winter?

Arbeitskleidung für den Winter?: Weiß jemand, wo man gut warme Kleidung für die Arbeit in der Wintersaison kaufen kann? Ich denke warme, wasserdichte Schuhe sind mir am...
  2. Immobilien Software für die Schweiz?

Immobilien Software für die Schweiz?: Hallo Leute, kennt jemand von euch hier im Forum wohl eine Immobilien Software, die auch für die Schweiz geeignet ist?
  3. Suche online Anbieter für Gartenhäuser

Suche online Anbieter für Gartenhäuser: Hallo Leute, kennt jemand von euch einen guten online Anbieter wo man sich ein schönes Gartenhaus bestellen kann? Ich bin momentan auf der Suche...
  4. 5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card"

5 % Cashback für Inhaber der "airberlin Visa Card": Inhaber der airberlin Visa Card profitieren ab sofort von einer besonderen Rabatt-Aktion: Sie erhalten 5 Prozent Preisnachlass auf alle Zahlungen...
  5. Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen

Suche Ideen für kalorienarmes Mittagessen: Ich möchte abnehmen und etwas auf meine Ernährung achten. Nun suche ich für Mittags auf der Arbeit etwas was Kalorienarm ist, sich leicht zuhause...