Befristete Arbeitsvertrag und Autokredit

Diskutiere Befristete Arbeitsvertrag und Autokredit im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun bei einer Firma als Bürokaufmann. Meine Arbeitsstelle ist...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite nun bei einer Firma als Bürokaufmann.

Meine Arbeitsstelle ist 30 KM von meiner Wohnung aus entfernt, und da ich noch kein Auto habe bin ich auf Bus & Bahn angewiesen.

Da ich jetzt arbeite und Geld verdiene möchte ich mir einen Wagen kaufen.

Höchstwahrscheinlich wird es eine 3er BMW aber mein Geld reicht da leider nicht aus deshalb brauche ich eine Autokredit.
Mein Arbeitsvertrag ist befristet bis zum 01.03.2012 und danach werde ich höchstwahrscheinlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben.

Ich möchte aber keine 6 Monate warten und würde sehr gern Morgen schon den Wagen holen.

Die Bank möchte aber einen festen Arbeitsvertrag sehen, bevor die mir ein Kredit gewähren.

Kennt ihr vielleicht eine andere Alternative ?

Wie komme ich an eine Autokredit mit befristeten Vetrag?

Brauche eure Hilfe dazu.

Danke.
 
R

Regen44

Benutzer
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Ich stell mir die Frage, wie du den Kredit zurück bezahlen willst, wenn deine befristete Arbeit nicht verlängert wird.

Du müsstest der Bank vorrechnen welche Einnahmen und Ausgaben du hast und wie du es abbezahlen willst. Die Bank wird dich bestimmt als Risikoträchtiger einstufen und deswegen musst du dann höhere Zinsen bezahlen.

Oder es gibt 2 Möglichkeiten:

1. jemand bürgt für dich

2. oder dein Chef schreibt einen Brief, wo er bestätigt, dass du nach der Befristung ein unbefristetes Anstellungsverhältnis bekommst.

3. Oder du hast irgendwas, was du als Sicherheit verpfänden kannst (Bausparvertrag,Lebensversicherung).

Erkundige dich mal ob eines der beiden Varianten klappen würde.
 
Thema:

Befristete Arbeitsvertrag und Autokredit

Sucheingaben

autofinanzierung trotz befristetem arbeitsvertrag

,

bmw befristeter arbeitsvertrag

,

bmw bank befristeter vertrag

,
befristeter arbeitsvertrag bmw
, https://www.finanz-notes.de/threads/befristete-arbeitsvertrag-und-autokredit.320/, arbeitsvertrag bmw, autofinanzierung unbefristeten arbeitsvertrag, autofinanzierung mit befristetem arbeitsvertrag, bmw bank arbeitsvertrag, autofinanzierung befristeter arbeitsvertrag, kredit mir befristeten arbeitsvertrag, reicht beim autokredit ein arbeitsvertrag, bmw finazierung mit befristetem vertrag, autofinanzierung mit befristeter arbeitsstelle, autofinanzierung trotz zeitvertrag, bmw arbeitsvertrag, autokredit befristeter arbeitsvertrag bmw bank, unbefristeten arbeitsvertrag unterschrieben kredit, kredit für auto befristeter arbeitsvertrag, will die bank bei einem kredit den arbeitsvertrag sehen, arbeitsvertrag unterschrieben jetzt schon kredit, auto finanzierung befristeter arbeitsvertrag, warum 6 monate warten für autokredit, fahrzeugkredit befristete anstellung, kleinkredit befristeter arbeitv´svertrag bausparvertrag als sicherheit

Befristete Arbeitsvertrag und Autokredit - Ähnliche Themen

  • Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes

    Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe vor 2 Monaten einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten, befristet auf 15 Monate. Nun bin ich aber...
  • Befristetes Arbeitsverhäntnis extra kündigen?

    Befristetes Arbeitsverhäntnis extra kündigen?: Hallo Forum, hab eine Frage da ich zum 1.4. ein befristetes Arbeitsverhältnis anfange. Es ist auf die Dauer von einem Jahr befristet. Muss denn...
  • befristeter vertrag wird auslaufen

    befristeter vertrag wird auslaufen: hallo, ich habe vor einem jahr einen befristeten arbeitsvertrag bekommen. der wird nun aber in ein paar tagen auslaufen. hab aber schon meine...
  • Bekommt man ein Kredit ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis ?

    Bekommt man ein Kredit ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis ?: Hi, Ich wollte mal gerne wissen ob man bei Banken Kredite bekommt ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis mit einem Vollzeitjob natürlich ...
  • Fluglotsen stimmen für unbefristeten Streik

    Fluglotsen stimmen für unbefristeten Streik: Dem deutschen Luftverkehr droht Ungemach. Mit großer Mehrheit sprachen sich die Fluglotsen für einen unbefristeten Streik aus. In der Zwischenzeit...
  • Similar threads

    • Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes

      Befristeter Arbeitsvertrag und Geburts des Kindes: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe vor 2 Monaten einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten, befristet auf 15 Monate. Nun bin ich aber...
    • Befristetes Arbeitsverhäntnis extra kündigen?

      Befristetes Arbeitsverhäntnis extra kündigen?: Hallo Forum, hab eine Frage da ich zum 1.4. ein befristetes Arbeitsverhältnis anfange. Es ist auf die Dauer von einem Jahr befristet. Muss denn...
    • befristeter vertrag wird auslaufen

      befristeter vertrag wird auslaufen: hallo, ich habe vor einem jahr einen befristeten arbeitsvertrag bekommen. der wird nun aber in ein paar tagen auslaufen. hab aber schon meine...
    • Bekommt man ein Kredit ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis ?

      Bekommt man ein Kredit ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis ?: Hi, Ich wollte mal gerne wissen ob man bei Banken Kredite bekommt ohne Unbefristete Aufenthaltserlaubnis mit einem Vollzeitjob natürlich ...
    • Fluglotsen stimmen für unbefristeten Streik

      Fluglotsen stimmen für unbefristeten Streik: Dem deutschen Luftverkehr droht Ungemach. Mit großer Mehrheit sprachen sich die Fluglotsen für einen unbefristeten Streik aus. In der Zwischenzeit...
    Top