Begehbarer Kühlschrank

Diskutiere Begehbarer Kühlschrank im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wie nennt man solche begehbaren Kühlschränke, die es in Gastrobetrieben gibt? In unserem Verein ist so ein Kühlschrank kaputt gegangen und ich...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Wie nennt man solche begehbaren Kühlschränke, die es in Gastrobetrieben gibt? In unserem Verein ist so ein Kühlschrank kaputt gegangen und ich soll mal nach alternativne suchen. Wo findet man sowas?
 
MarthaPaul

MarthaPaul

Benutzer
Registriert seit
01.07.2016
Beiträge
32
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Ich finde, "begehbarer Kühlschrank" ist doch schon ein ganz guter Name! :D
 
Thema:

Begehbarer Kühlschrank

Begehbarer Kühlschrank - Ähnliche Themen

  • Gastro Kühlschrank: Neu oder gebraucht?

    Gastro Kühlschrank: Neu oder gebraucht?: Hallo! Kann mir bitte mal jemand erklären, weshalb Kühlschränke fürs Gewerbe so viel teurer sind als die für den Privathaushalt? Was ist so...
  • Regierung plant offenbar eine Art Abwrackprämie für Kühlschränke

    Regierung plant offenbar eine Art Abwrackprämie für Kühlschränke: Offenbar wird zur Zeit in den zuständigen Ministerien über eine Art Abwrackprämie für ältere Kühlschränke nachgedacht. Erst vor wenigen Jahren gab...
  • Similar threads

    Top