Begriffserklärung

Diskutiere Begriffserklärung im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey zusammen! Ich informiere mich in letzter Zeit vermehrt über das Thema Finanzen, Kredite u.ä. was mich ganz schön im Internet umherscheucht...
C

Clyde

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
26.02.2014
Beiträge
10
Hey zusammen!

Ich informiere mich in letzter Zeit vermehrt über das Thema Finanzen, Kredite u.ä. was mich ganz schön im Internet umherscheucht und ich auch auf das ein oder andere Wort stoße, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.
Jetzt habe ich bei einem Schuldenlexikon den Begriff "Krida" entdeckt, was bedeutet das denn bitte? Da steht zwar eine Erklärung, die hilft mir allerdings nicht weiter
Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Begriffserklärung

Top