Behandlung nur vom Chefarzt

Diskutiere Behandlung nur vom Chefarzt im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Kann ich das als Privatpatientin fordern wenn ich im Krankenhaus bin oder muss ich mich mit Assistenzärzten zufrieden geben?
A

Abble

Kann ich das als Privatpatientin fordern wenn ich im Krankenhaus bin oder muss ich mich mit Assistenzärzten zufrieden geben?
 
T

Thomas Vetter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.07.2011
Beiträge
104
Ort
Hunderdorf
Hallo Abble,

fordern kann man das natürlich schon, zumindest in der Theorie.

Kommt ganz darauf an, warum man im Krankenhaus ist. Wird man als Notfall eingeliefert und eine umgehende Behandlung ist erforderlich, dann wird man wohl mit dem Arzt vorlieb nehmen müssen, der gerade Dienst hat. Wenn es nicht so sehr eilt, habe ich als Privatpatient selbstverständlich die Möglichkeit mir den behandelnden Arzt selbst auszusuchen. Muß nicht unbedingt der Chefarzt sein (Stichwort: Spezialisten). Vorausgesetzt der Tarif deckt diese Leistung ab. Sonst wird`s extrem teuer ;)

Gruß
Thomas
 
P

Pop Rocks

Wie Thomas schon schrieb, verlangen kann man viel, ob man es bekommt ist eine andere Frage.

Aber sicherlich wird man grössere Chancen als Privatpatient haben wenn man entsprechend nachfragt.
 
Thema:

Behandlung nur vom Chefarzt

Sucheingaben

kann man verlangen vom chefarzt

,

kann man als privatpatient jederzeit den chefarzt verlangen

,

privat chefarzt verlangen krankenhaus

,
bei behandlung chefarzt verlangen

Behandlung nur vom Chefarzt - Ähnliche Themen

  • Wo Faltenbehandlung für Männer machen lassen?

    Wo Faltenbehandlung für Männer machen lassen?: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Faltenbehandlung für Männer und suche nach Empfehlungen und Erfahrungen. Wisst...
  • Wohltuende physiotherapeutische Behandlung

    Wohltuende physiotherapeutische Behandlung: Physiotherapie ist eine äußerst nützliche Spezialbehandlung von Verletzungen, Krankheiten und Störungen. Durch physikalische Methoden hilft es...
  • medizinische Behandlung

    medizinische Behandlung: Hey Leute! Ich fühle mich in letzter Zeit wirklich schlecht. Ich glaube, ich brauche eine medizinische Behandlung, aber ich weiß nicht genau...
  • kosmetische Gesichtsbehandlung

    kosmetische Gesichtsbehandlung: Ich muss wohl oder übel zugeben, das das Alter seine ersten Spuren hinterlassen hat. Wer hat solche kosmetischen Gesichtsbehandlungen schon...
  • CBD-Produkte bei der Behandlung von Depressionen helfen

    CBD-Produkte bei der Behandlung von Depressionen helfen: Hallo, liebe Mitglieder. Meine Schwester leidet an Depressionen und ist an ihr Haus gefesselt. Ich habe alles versucht, um mit ihr zu...
  • Similar threads

    • Wo Faltenbehandlung für Männer machen lassen?

      Wo Faltenbehandlung für Männer machen lassen?: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Faltenbehandlung für Männer und suche nach Empfehlungen und Erfahrungen. Wisst...
    • Wohltuende physiotherapeutische Behandlung

      Wohltuende physiotherapeutische Behandlung: Physiotherapie ist eine äußerst nützliche Spezialbehandlung von Verletzungen, Krankheiten und Störungen. Durch physikalische Methoden hilft es...
    • medizinische Behandlung

      medizinische Behandlung: Hey Leute! Ich fühle mich in letzter Zeit wirklich schlecht. Ich glaube, ich brauche eine medizinische Behandlung, aber ich weiß nicht genau...
    • kosmetische Gesichtsbehandlung

      kosmetische Gesichtsbehandlung: Ich muss wohl oder übel zugeben, das das Alter seine ersten Spuren hinterlassen hat. Wer hat solche kosmetischen Gesichtsbehandlungen schon...
    • CBD-Produkte bei der Behandlung von Depressionen helfen

      CBD-Produkte bei der Behandlung von Depressionen helfen: Hallo, liebe Mitglieder. Meine Schwester leidet an Depressionen und ist an ihr Haus gefesselt. Ich habe alles versucht, um mit ihr zu...
    Top