Bei E10-Kraftstoff von Autohersteller falsch beraten

Diskutiere Bei E10-Kraftstoff von Autohersteller falsch beraten im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wir fahren einen Mazda Premacy und haben vor dem ersten Tanken des neuen E10-Kraftstoffs die angegebene Hotline-Nummer von Mazda angerufen. Dort...
M

MGA

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.03.2011
Beiträge
1
Wir fahren einen Mazda Premacy und haben vor dem ersten Tanken des neuen E10-Kraftstoffs die angegebene Hotline-Nummer von Mazda angerufen. Dort wurde uns gesagt, dass unser Auto E10 verträgt. Daraufhin haben wir mit E10 voll getankt.

Heute habe ich im Internet auf der Mazda-Seite gelesen, dass ALLE Mazda Premacys KEIN E10 vertragen sollen.
Wir wurden also offensichtlich auf der Mazda-Hotline falsch beraten.

Noch (!!) fährt unser Auto und es ist nichts von Schäden zu bemerken.

Sollen wir das restliche Benzin absaugen lassen?

Und: wer bezahlt das Absaugen, und vor allem, wer haftet für eventuelle Schäden?
Eine telefonische Falschberatung kann man ja nicht beweisen.
 
U

Unregistriert

das problem ist, wie weist du nach, daß du wirklich falsch beraten wurdest? kannste nich.

daher wirds auch schwer mazda was nachzuweisen. haste n kompetenten händler in der nähe? wenn ja, fahr den mal an und frag nach ob absaugen oder ob du das noch verfahren kannst.
 
Thema:

Bei E10-Kraftstoff von Autohersteller falsch beraten

Sucheingaben

mazda premacy e10

,

premacy e10

,

E10 Mazda premacy

,
MAZDA Hotline
, 0, Mazda Premacy e 10 tanken, mazda primacy e10, mazda premacy forum, e10 mazda premacy forum, benzin abzapfen beim mazda premacy, kann man bei mazda premacy e10 tanken, www mazda premacy problem com, kraftstoff absaugen mazda, premacy benzin abpumpen, darf mazda premacy e10 tanken, mazda forum benzin getankt, premacy e10 verträglich, verträgt mazda premacy e10, e10 schäden auto, haftung der Autofirmen beie10kraftstoff, mazda hotline e10, mazda premacy kein e10, mazda premacy benzin abzapfen, e10 mazda hotline, madza premacy e10

Bei E10-Kraftstoff von Autohersteller falsch beraten - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top