Bei IhrPlatz keimt wieder Hoffnung auf - neue Investoren bekunden Interesse

Diskutiere Bei IhrPlatz keimt wieder Hoffnung auf - neue Investoren bekunden Interesse im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bisweilen fürchten noch rund 4000 Mitarbeiter der Drogeriekette IhrPlatz um ihre Arbeitsplätze. Nun haben sich aber offenbar kurzfristig neue...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Bisweilen fürchten noch rund 4000 Mitarbeiter der Drogeriekette IhrPlatz um ihre Arbeitsplätze. Nun haben sich aber offenbar kurzfristig neue Investoren für die insolvente Schlecker-Tochter gemeldet. Die Beschäftigten können wieder hoffen.
Wie ein Sprecher des Insolvenzverwalters Arndt Geiwitz am Montagabend in Stuttgart sagte, werden im Laufe der Woche Gespräche mit den Investoren geführt. Details und Namen wollte der Sprecher nicht nennen .Geiwitz hatte sich zuletzt eher zurückhaltend zu den Erfolgsaussichten für die Drogeriekette geäußert: Es bestehe für IhrPlatz „noch teilweise Hoffnung“. Ende der vergangenen Woche war nur noch von einem ernsthaften Interessenten die Rede gewesen. Nun gebe es „mindestens drei“ potenzielle Investoren mit nennenswertem Interesse an der Schlecker-Tochter, sagte der Sprecher.

Quelle
 
Thema:

Bei IhrPlatz keimt wieder Hoffnung auf - neue Investoren bekunden Interesse

Sucheingaben

ihr platz investor

,

schlecker mitarbeiterforum

,

ihrplatz

,
neues von ihr platz
, ihr platz mitarbeiter forum

Bei IhrPlatz keimt wieder Hoffnung auf - neue Investoren bekunden Interesse - Ähnliche Themen

  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Total-Ausverkauf bei Schlecker XL und IhrPlatz

    Total-Ausverkauf bei Schlecker XL und IhrPlatz: Momentan läuft ein radikaler Ausverkauf bei den beiden Schlecker-Töchtern Schlecker XL und IhrPlatz. Seit Montag sind Rabatte auf das gesamte...
  • Auch IhrPlatz schließt 122 Filialen - 650 Arbeitplätze fallen weg

    Auch IhrPlatz schließt 122 Filialen - 650 Arbeitplätze fallen weg: Die insolvente Schlecker-Tochter IhrPlatz schließt bundesweit 122 ihrer insgesamt 612 Drogerie-Filialen. Eine Liste wurde im Internet...
  • Similar threads

    Top