Bei Unfall immer Polizei rufen?

Diskutiere Bei Unfall immer Polizei rufen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, soltle man eigentlich, zur Wahrung seiner Interessen nach einem Unfall immer die Polizei rufen? Damit die gewisse Sachen bezeugen kann...
F

Fiona

Hallo,

soltle man eigentlich, zur Wahrung seiner Interessen nach einem Unfall immer die Polizei rufen? Damit die gewisse Sachen bezeugen kann. Ich habe mein neues Auto noch nicht lang. Ich frage mich, wie genau verhalte ich mich nach einem Unfall.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
Polizei sollte man eigentlich schon holen, wenn es einen Unfall gibt. Allein schon deswegen, weil die Polizei einen Unfallbericht schreibt, den man bei der Versicherung einreichen kann. Auch die Klärung der Schuldfrage gestaltet sich mit Polizei leichter als ohne Polizei...
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Kannst du, aber in manchen Bu-ländern musst den Einsatz bezahlen. Bei nur Blechschäden machen die Grünen meist eh nichts. Bei Personenschäden unbedingt die Polizei rufen!!!
 
Thema:

Bei Unfall immer Polizei rufen?

Sucheingaben

verkehrsunfall polizei rufen

,

unfall polizei rufen bezahlen

,

kfz unfall wann polizei holen

,
polizei holen bei kfz
, wenn der polizei kein unfallbericht schreibt, polizei holen bei autounfall?, bei auffahrunfall polizei holen, PKW Unfall immer Polizei rufen ?, unfall immer polizei holen ?, bei unfall immer polizei rufen, bei personenschäden immer polizei rufen, polizei kein unfallbericht, autounfall immer polizei holen, soll man bei alleinunfall polizei anrufen, bei autounfall polizei anrufen, unfall polizei anrufen, bei kfz-unfall immer polizei holen, bei personenschaden immer polizei, unfall versicherung polizei holen, auffahrunfall polizei rufen?, soll man bei leichten auffahrunfall polizei rufen, bei unfall polizei rufen, polizei rufen bezahlen, unfall immer polizei, f

Bei Unfall immer Polizei rufen? - Ähnliche Themen

  • Arbeitsunfall- zahlt die private Unfall trotzdem?

    Arbeitsunfall- zahlt die private Unfall trotzdem?: Hallo, hatte letztens einen Unfall auf der Arbeit. Hab auch eine private Unfall. Zahlt die dann auch? Dank für eure Antworten Gruß
  • Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  • Arbeit und Unfallschutz

    Arbeit und Unfallschutz: Ich habe vor kurzem was von Unfallverhütungsvorschriften gehört, was verbirgt sich denn dahinter und wie sieht das im Unternehmen aus? Dient das...
  • Wie formuliere ich die "Verantwortlichkeit unsres Sohnes" bei Unfall mit Kfz

    Wie formuliere ich die "Verantwortlichkeit unsres Sohnes" bei Unfall mit Kfz: kurz zum Schadenshergang. Unser 9jähriger Sohn ist am Sonntag mit seinem Fahrrad in ein Auto gefahren. Er hat beim Überqueren der Straße nicht...
  • muss immer selbstauskunft gemacht werden bei unfallversicherung?

    muss immer selbstauskunft gemacht werden bei unfallversicherung?: mein versicherungsvertreter meinte ich müsste eine selbstauskunft ausfüllen wenn ich eine unfallversicherung abschliessen möchte. ist das üblich...
  • Similar threads

    Top