Bei VW steht eine mögliche, neue Fusion an

Diskutiere Bei VW steht eine mögliche, neue Fusion an im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Heimlich, still und leise will sich wohl VW den LKW Bauer MAN einverleiben. Scania, die schwedische Tochter von VW, klopfte schonmal bei MAN an um...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Heimlich, still und leise will sich wohl VW den LKW Bauer MAN einverleiben. Scania, die schwedische Tochter von VW, klopfte schonmal bei MAN an um eine engere Zusammenarbeit zu prüfen.

Die Vermutung einer Übernahme wurde auch an der Börse deutlich, als die MAN Aktie teilweise an der 90€ Marke kratzte, was einem Plus von über 8% entsprach.
 
Thema:

Bei VW steht eine mögliche, neue Fusion an

Bei VW steht eine mögliche, neue Fusion an - Ähnliche Themen

  • Nahe der Altstadt von Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart entsteht eine Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten und 32 Stellplätzen

    Nahe der Altstadt von Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart entsteht eine Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten und 32 Stellplätzen: Investition in den Bau einer Wohnanlage mit 19 Wohneinheiten - Zinsen pro Jahr 5,25 % https://is.gd/QPEEJZ
  • Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten

    Dax steigt erneut leicht an und steht bei 8472 Punkten: Erneut konnte der deutsche Leitindex Dax wieder nach oben klettern. Am gestrigen Dienstag fiel das Plus aber etwas geringer aus als die Tage...
  • NSN-Tochter steht vor dem Aus - rund 1000 Mitarbeiter betroffen

    NSN-Tochter steht vor dem Aus - rund 1000 Mitarbeiter betroffen: Bei Nokia Siemens Networks steht nun eine Tochterfirma vor dem Aus. Grund dafür ist die Kündigung eines Großkunden. Beim Großkunden Deutsche...
  • Wie steht es mit der Pflegeversicherung bei euch aus?

    Wie steht es mit der Pflegeversicherung bei euch aus?: Hallo, ich frage mich wie die Pflegeversicherung in Deutschland so richtig funktioniert. Es werden zwar sogenannte Pflegebeiträge von den...
  • Was steht bei der Schufa alles drin?

    Was steht bei der Schufa alles drin?: Hallo, was für Sachen stehen denn in der Schufa Auskunft alles drin? Steht da auch drin wenn ich mal einen finanziellen Engpass hatte und die...
  • Similar threads

    Top