Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?

Diskutiere Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Möbel sind wichtige Utensilien eines Hauses, einer Wohnung oder eines Büros. Welchen Stil bevorzugt Ihr? Wo kauft Ihr eure Möbel...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Möbel sind wichtige Utensilien eines Hauses, einer Wohnung oder eines Büros.

Welchen Stil bevorzugt Ihr? Wo kauft Ihr eure Möbel. Geht Ihr lieber zum IKEA oder kauft Ihr bei einem Design-Möbelhersteller?

Schreibt doch bitte Eure Erfahrungen?

Danke
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hallo Sabrina,

Ich gehe öfters zu Ikea oder Dänisches Bettenhaus und hole mir Möbel.

Sie sind gut und auch preiswert. Vor allem aber mn die meisten Möbel direkt mitnehmen.

Bei Bedarf kann man auch erweitern und auch gut an die Räumlichkeiten anpassen.

Ich kann Ikea und Dänisches Bettenhaus nur empefhlen.

Aber es nicht so, dass ich nicht zu anderen Möbelhäusern gehe un dort nicht einkaufe.

Gruß
 
F

Flowerpower

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.06.2012
Beiträge
8
Also, ich bin sehr oft (zu oft!) zu Ikea gegangen. Ikea kennen wir alle, schöne Stücke, günstige Preise, von Qualität kan mann diskutieren:) Ich finde Ikea noch super für Kleinigkeiten, Stühle, Küchengeräte usw. aber für echte Möbel gebe ich jetzt lieber ein bisschen mehr Geld aus. Ich habe noch keine festes Möbelhaus, habe neulich einen Tisch bei Home24 gekauft und kann mich nicht beschweren, aber bin immer auf der Suche. Also ich bin offen für einen Ratschlag!
 
J

Joe

Neuer Benutzer
Registriert seit
25.06.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich gehe am liebsten zu Ikea, da bekommst du eigentlich alles und das auch noch zu guten Preisen.
Hab da noch einen kleinen Spruch dazu: IKEA = Idioten Kaufen Echt Alles
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hi,

Ikea ist praktisch aber sehr schlicht und eintönig. Wie so sind alle Möbel bei Ikea weiß?
Hat sich das jemand gefragt?

Aber Möbel sind ein wichtiger Bestandteile einer Bleibe. Diese sollte man auch so sehen und gute Möbel bei einem guten Anbieter kaufen.

Gruß
Durman
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

Möbel kauft man doch nicht jeden Tag.

Deshalb sollte man sich gut überlegen wie und wo man Möbeln kauft.

Ikea ist nich min Geschmak. Ich lasse meine Wohnung von einem Innenarchitekten einrichten.

Ich gebe lediglich meine Voliebe und der Archizekt macht den Rest.

Bisher bin ch damit sehr gut gefahren.

Gruß
Lisa
 
Thema:

Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen?

Sucheingaben

welches möbelhaus

,

welches möbelhaus bevorzugt ihr

,

möbel direktmitnehmen dänisches bettenlager

,
wo kauft ihr eure möbel -blogspot
, erfahrungsberichte möbel dänisches bettenlager

Bei welchem Möbelhaus geht Ihr lieber kaufen? - Ähnliche Themen

  • Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an

    Ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an: Hey, ich strebe bei meiner Mundpflege eine optimale Reinigung an. Gibt es Empfehlungen für Hilfsmittel oder Techniken, die eine gründliche...
  • CBD Öl bei Stress?

    CBD Öl bei Stress?: Hallo alle zusammen, ich selbst habe jetzt in letzter Zeit schon echt viel Stress und manchmal kann ich damit einfach nicht umgehen. Meint ihr...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei

    Arbeitskleidung trägt zur Effizienz und Produktivität bei: Arbeitskleidung ist an vielen Arbeitsplätzen aus mehreren Gründen unerlässlich. Erstens gewährleistet es die Sicherheit der Mitarbeiter durch die...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Similar threads

    Top