Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

Diskutiere Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann. Es gibt doch mit Sicherheit...
G

Gast

Hallo,


Ich bin Neuling und möchte in die Börse einsteigen. Aber ich weiss es nicht,wie ich das anstellen kann.

Es gibt doch mit Sicherheit sichere Aktien bei denen man nichts falsch machen kann.

Welche Aktien kann man mit geschlossenen Augen kaufen?

Grüsse
Heiko S.
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo, Heiko

Bei den Blue Chips kannst du nichts falsch machen. Das sind die 30 Dax-Werte. Aber da solltest du dich an die ersten 10 orientieren.

Und vor allem langfristig diese halten ist die Devise!

Gruss
Marco
 
Thema:

Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen?

Sucheingaben

bei welcher aktie kann man nichts falschmachen

,

mit dieser aktie kann man nichts falsch machen

,

bei welchen aktien macht man nichts falsch

,
aktien mit denen man nichts verkehrt macht
, mit welchen aktien kann man nichts falsch machen, mit diesen aktien kann man nichts falsch machen

Bei welchen Aktien kann man nichts falsch machen? - Ähnliche Themen

  • Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?

    Mit Welchen Netzen arbeitet die Deutsche Telekom im Ausland?: Hallo, Ich will zum Telekom wechseln und D1auswählen. Aber ich reise öfters nach Ausland und hbe bisher sehr viel Geld für Auslandrooming...
  • Bei Welchen Banken gibt es gute Anlageberater?

    Bei Welchen Banken gibt es gute Anlageberater?: Hallo, Die Anlageberater bei den Banken werden immer schlechter. Ich will deswegen wissen und frage ob jemand einen anderen und guten Berater...
  • Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?

    Mit welchen Lebenshaltungskosten rechnet die Bank bei Kredit?: Guten Tag, mit welchem Betrag rechnet denn eine Bank bei einem Kredit die Lebenshaltungskosten? Haben die da spezielle Formeln?
  • Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?

    Mit welchen Kosten ist bei Festgeldanlagen zu rechnen?: Moin, mit welchen Kosten ist denn bei einer Festgeldanlage zu rechnen? Es scheinen ja immer irgendwelche Eröffnungsgebühren oder so anzufallen...
  • Welchen Schufascore bei Immodarlehen?

    Welchen Schufascore bei Immodarlehen?: Hallo,, welchen Schufascore sollte man mindetens haben um einen erträglichen Zinssatz für ein Immodarlehen zu bekommen?
  • Similar threads

    Top