bei welcher bank bekomme ich zinsen auf mein girokonto?

Diskutiere bei welcher bank bekomme ich zinsen auf mein girokonto? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; welche bank bietet das denn an? bin momentan bei der volksbank und die haben das nicht.
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
Zinsen aufs Guthaben direkt auf dem Girokonto gibt es z.B. bei DKB Cash Konto. Allerdings belaufen sich die Zinsen auf "nur" 0,5% p.a. Zum DKB Cash Konto gehört das VISA-Kartenkonto. Auf Guthaben gibt es da 1,65% p.a. Das heißt im Klartext: Wenn du Guthaben auf dem Girokonto hast, pack es auf das VISA-Konto, um die Zinsen mitzunehmen, aber lass auch was auf dem Girokonto für z.B. Zahlungen mit der ec-Karte im Supermarkt. Und auf jeden Fall die Preis-Leistungs-Tabelle durchlesen und verstehen!

Daneben bietet die netbank Zinsen aufs Guthaben auf das Girokonto, wenn man es als Gehaltskonto nutzt. Da gibt es dann 1,6% p.a. derzeit; kann sich jederzeit ändern! Und eine Kreditkarte kostet da Geld!

Beide Konten findest du HIER gelistet.

LG
 
Thema:

bei welcher bank bekomme ich zinsen auf mein girokonto?

Sucheingaben

bei welcher bank bekomme ich zinsen auf mein girokonto

,

bei welcher bank bekomm ich zinsen fürs girokonto

,

bekomme ich zinsen auf mein girokonto

,
welche zinsen bekomme ich auf mein girokont
, warum bekomme ich zinsen für mein girokonto, bekomm ich zinsen auf ein girokonto, was bekomme ich auf mein girokonto guthabenzinsen, was bekomm ich an zinsen auf meinem girokonto, wie viele guthabenzinsen bekomme ich auf mein volksbank girokonto, bekomme ich af meinem girokonto auch zinsen, bei welchem girokonto bekomme ich zinsen, girokonto wo ich auf mein guthaben zinsen bekomme, bekomme ich auf mein girokonto zinsen, bekomm ich für mein girokonto zinsen, bekomme ich zinsen auf meinem konto, welche zinsen bekomme ich auf mein girokonto, bekomme ich zinsen auf meinen girokonto , wie viel zinsen bekomme ich auf mein konto volksbank, Wo bekomme ich zinsen für mein girokonto, bei welcher bank bekomme ich für mein guthaben auf dem girokonto zinsen, Wie viel Zinsen bekomm ich auf mein girokonto, wie viel zinsen bekomme ich im monat auf mein girokonto

bei welcher bank bekomme ich zinsen auf mein girokonto? - Ähnliche Themen

  • Kredit bei welcher Bank am besten?

    Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
  • Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  • Bei welcher Bank sind die ETF`s am Sichersten?

    Bei welcher Bank sind die ETF`s am Sichersten?: Hallo, Ich möchte mir einen ETF auf den DAX gerne erwerben also meines wissens nach hat man das Risiko das die Bank pleite gehen kann und das...
  • Bei welcher Online Bank seid ihr?

    Bei welcher Online Bank seid ihr?: Hallo Zusammen, neben den normalen Banken die deutschlandweit Filialen haben und auch die größten BAnkunternehmen in Deutschland sind gibt es...
  • Bei welcher Bank gibt es Einzahlungsautomaten?

    Bei welcher Bank gibt es Einzahlungsautomaten?: Hallo zusammen, bei welcher Bank gibt es eigentlich solche Einzahlungsautomaten?
  • Similar threads

    • Kredit bei welcher Bank am besten?

      Kredit bei welcher Bank am besten?: Für eine größere Anschaffung würde ich gern einen Kredit aufnehmen. Das ist ja kein Hit, aber ich will natürlich den bestmöglichen, was das...
    • Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

      Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
    • Bei welcher Bank sind die ETF`s am Sichersten?

      Bei welcher Bank sind die ETF`s am Sichersten?: Hallo, Ich möchte mir einen ETF auf den DAX gerne erwerben also meines wissens nach hat man das Risiko das die Bank pleite gehen kann und das...
    • Bei welcher Online Bank seid ihr?

      Bei welcher Online Bank seid ihr?: Hallo Zusammen, neben den normalen Banken die deutschlandweit Filialen haben und auch die größten BAnkunternehmen in Deutschland sind gibt es...
    • Bei welcher Bank gibt es Einzahlungsautomaten?

      Bei welcher Bank gibt es Einzahlungsautomaten?: Hallo zusammen, bei welcher Bank gibt es eigentlich solche Einzahlungsautomaten?
    Top