Beim Autokauf ein Kreditvergleich?

Diskutiere Beim Autokauf ein Kreditvergleich? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi, Ich will mir ein Neues Auto zulegen und plane deswegen mir einen Kredit bei einer Guten Bank zu beschaffen Meine finanziellen mittel...
M

Manfrid

Hi,

Ich will mir ein Neues Auto zulegen und plane deswegen mir einen Kredit bei einer Guten Bank zu beschaffen Meine finanziellen mittel reichen natürlich nicht wie bei den meisten Leuten ich habe natürlich gute angebote die für die Bank gut sind jedoch für mich Schlecht dar ich das Geld ja brauche deswegen schaue ich mich erst mal im Internet um und sammel erfahrungsberichte von Leuten die schon sowas durchgemacht haben ich möchte natürlich gerne gute berichte und antworten vergleichen. Ich habe schon vorgestern ein paar Kredite verglichen jedoch frage ich mich ob man diesen Online angeboten und den Online Banken vertrauen kann ich bin also sehr vorsichtig ich will wissen ob jemand seriöse Seiten kennt wo ich solche Vergleiche machen kann also Banken wo man sagt das ist eine Richtig gute Bank.

Danke an alle hier im Forum,
Manfrid
 
C

Caro

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.07.2012
Beiträge
13
Hallo,
eine gute Website um Kredite zu vergleichen ist: ****
Alle Angebote, die aufgelistet sind, sind seriös.
Gruß
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Beim Autokauf ein Kreditvergleich?

Sucheingaben

kreditvergleich

Beim Autokauf ein Kreditvergleich? - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Probleme beim Autokauf

    Probleme beim Autokauf: Ich möchte mir gerne einen neuen Wagen kaufen und zwar unter http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a4.html. Der Verkäufer hat mir eine...
  • Was ist günstiger Leasing der Finanzierung beim Autokauf?

    Was ist günstiger Leasing der Finanzierung beim Autokauf?: Hallo, Was würdet Ihr mir empfehlen wenn ich mir ein Auto anschaffen will? Soll ich das Auto leasen oder finanzieren? Was ist besser...
  • Similar threads

    Top