Beim Werkzeug sparen

Diskutiere Beim Werkzeug sparen im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hey, ich suche momentan noch nach einem passenden Werkzeug für unseren Umbau und die Renovierung. Auf www.rosentaler-schrauben.de habe ich eine...
H

heikos

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
22
Hey,

ich suche momentan noch nach einem passenden Werkzeug für unseren Umbau und die Renovierung. Auf www.rosentaler-schrauben.de habe ich eine sehr nette Auswahl an Schrauben, unter anderem Blechtreibschrauben gefunden. Kennt ihr noch weitere Online-Shops, wo man beim Online-Kauf sparen kann?
 
R

Roger

Benutzer
Registriert seit
15.05.2012
Beiträge
64
Es gibt immer wieder Gutscheincodes für die größeren Shops, zudem ist Werkzeug tendenziell einer der Punkte, wo man sich auch mal schnell etwas beim Nachbarn leihen kann oder bei Bekannten und selbst nicht unbedingt direkt losziehen und etwas kaufen muss.
 
L

leecurtis

Gesperrt
Registriert seit
11.12.2013
Beiträge
28
Guten Tag,

wenn du wirklich beim Werkzeug sparen möchtest, dann empfehle ich dir den Kauf dieses Werkzeugkoffers: Auch wenn du vermutlich gar nicht alle Teile benötigen wirst, kommt dich das um einiges günstiger wie wenn du jedes Produkt einzeln beim Händler kaufst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

john83nrw

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.10.2016
Beiträge
16
Werkzeug brauchst Du immer wieder und da sollte man nicht sparen, das kauft man immer doppelt. Wenn Du gutes Werkzeug hast ist das immer gut. Man braucht es ja immer mal wieder.
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Hello!

Natürlich kannst du auch beim Werkzeug die Preise vergleichen etc., allerdings würde ich dir aus verschiedenen Gründen den Tipp geben, dass du nicht die Billig-Produkte kaufst, weil die auf sehr vielen Ebenen letztendlich auch die Arbeit schwerer gestalten als hochwertige Maschinen und Werkzeuge.

Das Selbe habe ich nämlich damals am eigenen Leib erfahren, wie wir einen Winkelschleifer kaufen wollten. Anfangs dachte ich auch, dass ich mit einem eher günstigen Modell davon komme, doch dann habe mir einen guten Winkelschleifer beim Stabilo-Fachmarkt bestellt und das Arbeiten ist wirklich 100 zu 1 im Vergleich zu einem billigen Model.
 
Thema:

Beim Werkzeug sparen

Beim Werkzeug sparen - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist

    Warum eine professionelle Immobilienbewertung der Schlüssel zum Erfolg beim Immobilienverkauf ist: Eine professionelle Immobilienbewertung ist ein entscheidender Schritt für jeden, der plant, seine Immobilie zu verkaufen oder zu kaufen. Dieser...
  • Ungewöhnliches Problem beim Autokauf

    Ungewöhnliches Problem beim Autokauf: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer ziemlich verrückten Situation und hoffe, dass hier vielleicht jemand einen Rat hat. Ich habe vor...
  • Dezentes Licht beim Essen

    Dezentes Licht beim Essen: Bei uns im Esszimmer sollen die Lampen erneuert werden. Bisher haben wir große Deckenleuchten, aber das ist so hell und auf Dauer irgendwie...
  • Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!

    Brauche dringend Hilfe beim Krisenmanagement!: Hallo liebe Community, in meinem Unternehmen sind wir in letzter Zeit vermehrt Cyber-Bedrohungen ausgesetzt. Ich habe gehört, dass professionelles...
  • Similar threads

    Top