Beiträge als Rentner senken

Diskutiere Beiträge als Rentner senken im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Hab ich irgendwie die Chance, die Beiträge in die PKV im Rentenalter irgendwie zu senken oder niedrig zu halten?
L

Lohm

Hab ich irgendwie die Chance, die Beiträge in die PKV im Rentenalter irgendwie zu senken oder niedrig zu halten?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Dies geht nur dann, wenn du genügend Vorversicherungsjahre hast und deine Altersrückstellungen nach und nach aufgelöst werden. Hoffe du bist schon mind 20 Jahre pkv-versichert.

Ansonsten hilft nur der Standardtarif, bzw Leistungsabspeckung!
 
Thema:

Beiträge als Rentner senken

Sucheingaben

kv beitrag bei neuer daimlerrrente

,

ERGO Beiträge senken im Rentenalter

,

kv standardtarif forum 2011

,
rentner pkv beitrag senken
, privatversicherungbeitrag über die jahre forum, welche möglichkeit als rentner pkv zu senken, Beitragshöhe für Rentner in der PKV 2011, privatversicherung beitrag jetzt reduzieren für rentne, Private Krankenversicherung bei Rentnern Forum, standardtarif kv 2011, nachzahlung von krankenversicherungsbeiträgen als rentner, als rentner pkv beiträge senken, kv beitrag im alter reduzieren, wie bekommt man eine nachzahlung bei rentnern gesenkt, krankenkasse und vorversicherungsjahre, krankenkassen nachzahlung rentner mindern, pkv beiträge senken, Nachzahlung von Krankenversicherungsbeiträgen bei Rentnern, vorversicherungsjahre renten

Beiträge als Rentner senken - Ähnliche Themen

  • Versicherungsbeiträge für Oldtimer sparen

    Versicherungsbeiträge für Oldtimer sparen: Hobby-Experten sagen, Sammler fahren ihre Autos sehr vorsichtig und Oldtimerversicherer sagen, dass die Zahl der jährlichen Unfallschäden extrem...
  • Schon 40.000 Beiträge! Weiter so!

    Schon 40.000 Beiträge! Weiter so!: Auch hier besten Dank an die aktive Community und weiter so! Hier könnt ihr alles rund um das Thema Finanzen diskutieren, Es folgen in Kürze...
  • 39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-)

    39.000 Beiträge!!! Und ich darf diesen Eintrag machen! :-): Vielen Dank für 39.000 Einträge hier im Finanz-Forum! Es macht Spaß zu sehen, wie vielen Menschen weitergeholfen werden kann und welche...
  • Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit

    Beiträge zur Berufsunfähigkeitsversicherung bei Arbeitslosigkeit: wer zahlt diese? ich möchte sie in ca. 6 Moanten weiter laufen lassen - kann mir hier jemand helfen?
  • Rentenerhöhung auf 22% - laut Andrea Nahles - Anhebung der Rentenbeiträge

    Rentenerhöhung auf 22% - laut Andrea Nahles - Anhebung der Rentenbeiträge: Ich habe heute gelesen, dass Frau Nahles unsere Rentenbeiträge in 2017 auf 22% anheben will! Kann mir jemand sagen, ob derartige Pläne in der...
  • Similar threads

    Top