Beitragserstattung nach Fahrzeug verkauf?

Diskutiere Beitragserstattung nach Fahrzeug verkauf? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, ich habe mir ein Fahrzeug geholt und habe auch die Versicherungsprämie für ein Jahr im Voraus gezahlt. das sie günstiger, sagte mir der...
G

Gast

Hi,

ich habe mir ein Fahrzeug geholt und habe auch die Versicherungsprämie für ein Jahr im Voraus gezahlt. das sie günstiger, sagte mir der V-Makler. Aber was ist, angenommen wenn ich mein Auto jetzt heute verkaufen würde. Welchen Betrag bekomme ich erstattet? Wird die Erstattung auf den Tag genau berechnet oder Monatlich?

Ist es sinnvoll die Prämie immer für ein Jahr im Voraus zu zahlen oder sollte man doch vierteljährlich oder halbjährlich zahlen. Freunde von mir zahlen sogar monatlich.

Danke und Liebe Grüße
H. herzog

Thema:

Beitragserstattung nach Fahrzeug verkauf?

Sucheingaben

erstattung kfz versicherung verkauf

,

beitragsrückerstattung auto verkauft

,

kfz versicherung beitragserstattung wie wird das berechnet

,
kfz-versicherung erstattung nach verkauf

Beitragserstattung nach Fahrzeug verkauf? - Ähnliche Themen

• Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate

Wohn- und Geschäftshaus im historischen Stadtzentrum von Eisenach: Regelmäßiges Zusatzeinkommen – 4,75% p.a. Ausschüttung alle 3 Monate: Das vermietete Wohn- und Geschäftshaus zeichnet sich nicht nur durch seine ausgezeichnete Lage im historischen Stadtzentrum von Eisenach aus...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing

Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing: Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Ich hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ich denke...
  • Tischset nach Maß im Internet?

Tischset nach Maß im Internet?: Hallo Leute, meine Frau möchte ein neues Tischset nach Maß kaufen, das sollte eine Tischdecke sein, so gut kenne ich mich da leider nicht aus...
  • Nachrichten

Nachrichten: Können Sie mir einige Quellen empfehlen, in denen ich lernen kann, wie man Nachrichten ohne Internet auf meinem Computer sendet?