Beitragswachstum bei der Provinzial Krankenversicherung Hannover

Diskutiere Beitragswachstum bei der Provinzial Krankenversicherung Hannover im Private Krankenversicherung Forum im Bereich Krankenversicherung; Die Provinzial Krankenversicherung Hannover konnte im Geschäftsjahr 2008 das Beitragsvolumen steigern. So beliefen sich die gebuchten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Die Provinzial Krankenversicherung Hannover konnte im Geschäftsjahr 2008 das Beitragsvolumen steigern. So beliefen sich die gebuchten Bruttobeiträge auf 39,5Mio. Euro. Auf die Vollversicherungen entfielen dabei 22,5 Mio. Euro. Auf Zusatzversicherungen 14,4 Mio. Euro. Bei den Beiträgen für die Vollversicherungen konnte somit ein Wachstum von 6,8 Prozent erreichten werden, bei den Zusatzversicherung immerhin noch eine Steigerung um 4,7 Prozent.

Thema:

Beitragswachstum bei der Provinzial Krankenversicherung Hannover

Sucheingaben

provinzial krankenversicherung hannover forum

,

provinzial krankenversicherung

,

beitragswachstum

,
Provinzial Krankenversicherung Berichte
, provinzial pkv forum, pkv provinzial forum, Beitragsverlauf Provinzial PKV, provinzial krankenkasse forum, pkv provinzial beitragsentwicklung

Beitragswachstum bei der Provinzial Krankenversicherung Hannover - Ähnliche Themen

• ESTA-Antrag: Hilfe beim Ausfüllen

ESTA-Antrag: Hilfe beim Ausfüllen: Ich sitze gerade ESTA-Antrag und würde ein wenig Hilfe beim Ausfüllen benötigen. Kennt jemand von euch Seiten im Netz auf denen man sich...
  • Arbeiten in den USA

Arbeiten in den USA: Ich möchte in meinem Leben gerne mal in einem anderen Land arbeiten. Besonders reizvoll wären dabei die USA. Kann mir jemand sagen welche...
  • Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim

Karrierechance als Mitarbeiter Accounting (m/w/d) - Mannheim: Willkommen bei FUCHS – der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen...
  • Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.

Mehrfamilienhaus nach modernstem Standard - Beliebte Lage in Leibnitz bei Graz: Rendite7.25% p.a.: Beim Projekt in Leibnitz bei Graz entstehen vier Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 36 freifinanzierten Eigentumswohnungen...
  • DEVK Lebensversicherungen mit Beitragswachstum über Branchendurchschnitt

DEVK Lebensversicherungen mit Beitragswachstum über Branchendurchschnitt: Im Geschäftsjahr 2008 konnte die DEVK nach eigenen Angaben bei den Lebensversicherungen mit 729 Millionen Euro ein Beitragswachstum von 1,6...