bekomme ich bei wechsel von studienfach nochmal bafög?

Diskutiere bekomme ich bei wechsel von studienfach nochmal bafög? im Sozialleistungen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; moin moin, bekomme ich denn nochmals bafög wenn ich das studienfach wechsel oder erlischt damit der anspruch auf bafög? ich hoffe ihr könnt mir da...
U

Unregistriert

moin moin, bekomme ich denn nochmals bafög wenn ich das studienfach wechsel oder erlischt damit der anspruch auf bafög? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
J

joachim.hinzler

Benutzer
Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
31
Wenn kein Grund für deinen Wechsel vorliegt dann ja! Es muss aber ein triftiger Grund sein! Beispielsweise wenn du Medizin studierst und kein Blut sehen kannst o. Ä.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

bekomme ich bei wechsel von studienfach nochmal bafög?

Sucheingaben

bafög wechsel studienfach

,

bekomme ich bafög wenn ich wechsle

,

studienwechsel bafög sommer winter

,
ich wechsel meinen studiengang krieg ich nchmal bafög
, kriege ich bafog wenn fachwrgsel

bekomme ich bei wechsel von studienfach nochmal bafög? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

    HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  • wenn ich nun abmelde bekomme ich beiträge zurück?

    wenn ich nun abmelde bekomme ich beiträge zurück?: hallo, wenn ich mein motorrad nun abmelde, bekomme ich dann die beiträge für okt-dez. zurück oder sind die weg? habe die versicherung im märz...
  • Wie muss ich heute arbeiten, damit ich im Alter eine hohe Rente bekomme?

    Wie muss ich heute arbeiten, damit ich im Alter eine hohe Rente bekomme?: Hallo, Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden und mache seit 2 Jahren meine Ausbildung. In einem Jahr werde ich meine Gesellnprüfung machen und...
  • bei welcher bank bekomme ich zinsen auf mein girokonto?

    bei welcher bank bekomme ich zinsen auf mein girokonto?: welche bank bietet das denn an? bin momentan bei der volksbank und die haben das nicht.
  • Similar threads

    Top