Bekomme ich ein Kredit trotz Schufa mit einem Bürgen?

Diskutiere Bekomme ich ein Kredit trotz Schufa mit einem Bürgen? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo, ich habe wo ich etwas jung und dumm war viele Schulden gemacht. Die Schuldenhöhe beläuft sich auf 3500€. Dieses zahle ich bei dem...
U

Unregistriert

Hallo,

ich habe wo ich etwas jung und dumm war viele Schulden gemacht. Die Schuldenhöhe beläuft sich auf 3500€. Dieses zahle ich bei dem Inkassobüros schon in Raten ab aber leider komme ich nicht weiter. Die Mahngebühren der offenen Posten die ich nicht deckeln kann gleichen die Ratenzahlung immer wieder aus. Jetzt habe ich mich an eine Schuldnerberatung gewandt und diese hat mir empfholen einen Kredit aufzunehmen bzw. von Freunden bzw. bekannten zu leihen und die Schulden mit einer Einmalzahlung auszugleichen. Dieses möchte ich nun tun! Ein Bekannter mit guter Bonität würde für mich bürgen und dafür bin ich ihn sehr dankbar! Ich habe einen Schufascorewert von 2 (Aufgrund von Vollstreckungsbescheid wegen eines Handyvertrages) ist es trotzdem möglich ein Kredit mit Schufa + Kreditwürdigen bürgen einen Kredit bei einer normalen Hausbank zu bekommen oder wird dieser abgelehnt?

Bin Auszubildender mit 700€ Netto und in Ausbildung bei dem größten deutschen Automobilhersteller
 
U

Unregistriert

Hallo,

die Beratung hat Ihnen eine Umschuldung vorgeschlagen. Das ist sinnvoll. Normalerweise hätte sie Ihnen aber auch bei der Beschaffung eines solchen Kredites helfen sollen. Entweder Die erwarten, daß Sie nochmal auftauchen oder sie haben schlampig gearbeitet, denn daß Ihr "Spießer"-Score im Keller ist, muß denen klar sein!
Ich schlage vor, Sie gehen da nochmal hin und bereden dieses Anliegen.
Hausbanken sind übrigens rel. teuer (und kein bisschen kulanter gegenüber Zahlungsssäumigen, als Andere...), reden Sie also ruhig auch über Direktkredite - die besten Zinsen dort im Moment (Festpreis) liegen bei 5-6%, beste Anbieter ohne Bearbeitungsgebühr.
 
Thema:

Bekomme ich ein Kredit trotz Schufa mit einem Bürgen?

Sucheingaben

kann man trotz kredit für jemanden bürgen

,

isch pin schufa aber ish mukte kredir

,

wo bekomme ich einen kredit mit bürgen

,
in schufa jem bürgt für mich
, kredit trotz schufa mit bürgen, steht man auch in der schufa wenn man für jemanden bürgt, bekommt man trotz schufa mit bürge ein auto , trotz schufa mit bürgen kredit bekommen, trotz schufa ein kredit bei der sparkasse, bekomme keinen kredit für schulden, kann man für jemanden bürgen der ein schufa eintrag hat, habe schufa kriege ich kredit , Nicht kreditwürdig wie bekomme ich trotzdem einen Kredit, wo bekomme ich trotz schufa eine umschuldung, wo steht das wen ich bürge bin von einem kredith, wo bekomme ich kredit mit bürgen her, kredit bei sparkasse trotz schufa und bürgen, schufa negativ kredit mit bürgen, wo kriege ich einen kredit bürgen her, wie bekomm ich ohne bürge einen kredit, kredit mit bürgen trotz schufa, wo bekomme ich kredit mit bürgen, wann bekomm ich ein kredit schufa, kredit trotz schufa bürgen, wie bekomme ich ein kredit trotz schufa

Bekomme ich ein Kredit trotz Schufa mit einem Bürgen? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

    Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
  • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

    Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
  • Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?

    Woher Einrichtung für Zahnarztpraxis bekommen?: Grüß Gott! Es ist so, dass in meiner Zahnarztpraxis leider mal wieder eine Investition fällig wird. Und zwar wollen wir recht gerne auch...
  • Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?

    Wann bekomme ich eine Förderung für gasbetriebenen LKW?: Servus! Ich wollte mich hier einfach mal informieren, ob jemand von euch vielleicht eine Ahnung hat, was Förderungen und so angeht. Es ist bei uns...
  • Similar threads

    Top