Bekomme keine Haftpflicht mehr

Diskutiere Bekomme keine Haftpflicht mehr im Private Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Was kann ich nur tun? Meine alte Versicherung hat mich wegen 3 Schäden in 5 Jahren nun rausgeschmissen also Vertrag gekündigt und jede andere...
U

Unregistriert

Was kann ich nur tun? Meine alte Versicherung hat mich wegen 3 Schäden in 5 Jahren nun rausgeschmissen also Vertrag gekündigt und jede andere Versicherung lehnt mich ab. Was kann ich denn nun tun um eine Haftpflichtversicherung zu bekommen?
 
U

Unregistriert

Hallo,

die Versicherungskonzerne führen eine Blacklist. Da stehen Sie nun offenbar als bad boy drauf.
Andere Institute prüfen bei Ihrem Antrag die Blacklist und sagen sich: "Nee nee, den Pappenheimer nicht..."
Sie können es weiterhin probieren. In Finanztest 4/2010 war ein großer Haftpflichtvergleich drin - lesen Sie den, er macht sie schlauer. Der Leistungskatalog der versch. Versicherer variiert stark. Es kann sein, daß ein Versicherer, der Ihre Maleurs nicht mitversichert, oder dabei starke Selbstbehalte formuliert, Sie dennoch nehmen könnte, wenn er die Detaills wüßte. Ich nehme an, daß der Eintrag in der Blacklist eher sehr allgemein ist. Versuchen Sie also ihr Malleur zu erklären - reichen Sie dazu ruhig eine formloses Memo mit ein. Sie haben es desweiteren bstimmt nicht bei allen Anbeitern probiert - es gibt nämlich unheimlich Viele...
 
U

Unregistriert

Ist das denn überhaupt erlaubt so eine black liste zu führen? Bei allen hab ich es noch nicht versucht, erstmal nur bei den grossen Versicherungen.
 
U

Unregistriert

Einfach mal bei der Versicherungswirtschaft anfragen was dort alles über dich gespeichert ist. Sie müssen dir Auskunft geben. Eventuell klären sich dann viele Sachen auf.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das wegen 3 Schäden in 5 Jahren jede andere Versicherung dankend ablehnt. Wie teuer waren denn die 3 Schäden, die beglichen wurden?
 
J

Jensomat

Hallo,

hatte auch mal das Problem. Versicherung hat mich rausgeworfen und bin wohl auf so einer Blacklist gelandet. Aber wenn man sich dann auch mal an die kleinen Versicherungen hält dann kommt man da auch mal wieder rein. Und vor allem nicht mehr jeden Mist melden, dann lebt es sich auch völlig sorgenfrei.
 
U

Unregistriert

Ich kann nur sagen, es kommt auch imemr darauf an was für Schäden man hatte.

Handy Schäden sind doch immer sehr mit Vorsicht zu genießen.
Schadenhöhe ist natürlich auch zu beachten.

Wenn da natürlich drei schäden drin stehen mit was weiß ich 10000EUR oder so werden die sich natürlich alle sagen ne sorry.
Bei knapp 100 EUR Jahresprämie.

Das kann man ja der Versichertengemeinschaft auch nicht zumuten.

Aber ja einfach weiter probieren.
Und nicht jeden Kleinkram melden.
 
L

Lara2526

Neuer Benutzer
Registriert seit
18.11.2011
Beiträge
4
Ist die Haftpflichtversicherung ein Muss? Ich zahle zwar die Haftpflichtversicherung, will aber sie eigentlich kündigen, weil es für mich zu teuer ist. Ich habe schon einige Jahre das bezahlt und nie einen Schaden verursacht, für den ich eine Entschädigung bekommen könnte. Mir scheint die Haftpflichtversicherung als eine Erfindung der Versicherungsfirmen, damit sie zusätzliche Gebühren einziehen können.
 
P

Pop Rocks

Wenn du nie einen Schaden hattest, sei froh.

Stell dir mal folgendes Beispiel vor: Du zahlst jedes Jahr rund 100 Euro Versicherungsprämie für die Haftpflicht. Macht in 10 Jahren 1000 Euro. Jetzt beschädigst du aber bei irgendjemandem durch Unachtsamkeit das Auto. Beule, Kratzer, das volle Programm. Der Schaden kann locker schonmal 2000 Euro kosten. Wenn du nicht haftpflichtversichert wärst würdest du den Schaden selbst bezahlen. Von dem Geld hättest du 20 Jahre lang die Versicherungsprämie bezahlen können.
 
Thema:

Bekomme keine Haftpflicht mehr

Sucheingaben

bekomme keine kfz versicherung

,

bekomme keine haftpflichtversicherung

,

bekomme keine autoversicherung

,
keine haftpflichtversicherung
, warum bekomme ich keine autoversicherung, ich bekomme keine haftpflichtversicherung, bekomme keine private haftpflichtversicherung, keine haftpflicht, warum bekomme ich keine haftpflichtversicherung, haftpflichtversicherung rausgeworfen, haftpflicht rausgeworfen, bekomme keine haftpflicht, wie bekomme ich mehr versicherungen, Welche KFZ Versicherung lehnt mich nicht ab, bekomme keine haftpflicht fürs auto was tun, finde keine kfz-versicherung mehr, kündigung von autoversicherung nie ein schadenfall bekomme ich geld, bekomme keine kfz versicherung mehr, kriege keine kfz versicherung, wann werde ich aus meiner versicherung rausgeschmissen, bekomme keine autoversicherung mehr, haftpflichtversicherung rausgeschmissen, ich finde keine haftpflichtversicherung, wass dun wen ich keine auteversicherug bekomme, kriege keine kfz haftpflicht

Bekomme keine Haftpflicht mehr - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

    Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
  • Brunnenschaum - wo herbekommen?

    Brunnenschaum - wo herbekommen?: Wir brauchen für unseren Bau eine größere Menge an Brunnenschaum. Auf die Schnelle ist der hier bei uns vor Ort nicht zu kriegen. Hat jemand von...
  • HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.

    HILFE – Ich arbeite an meiner Finanziellen Freiheit doch bekomme keinen Kredit meh.: Hallo an alle Lieben, ich bin 30, Lehrerin (Beamtin), wohne in Miete, alleine und habe in den letzten Jahren viele Schulden durch unüberlegtes...
  • Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr...

    Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr...: was kann ich tun? Es sit wegen einem Rückenleiden. Vielleicht Grundfähigkeit oder Erwerbsunfähigkeit? Ich steige leider noch nicht so ganz durch...
  • Similar threads

    Top