bekommen beamten die besseren zinsen?

Diskutiere bekommen beamten die besseren zinsen? im Beamtendarlehen Forum im Bereich Darlehen; bekommen beamten bessere zinsen wenn sie einen kredit möchten oder ist es einfach nur sicherer das die einen kredit bekommen? gibt es für beamten...
U

Unregistriert

bekommen beamten bessere zinsen wenn sie einen kredit möchten oder ist es einfach nur sicherer das die einen kredit bekommen? gibt es für beamten auch spezielle immodarlehen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Beamte bekommen über Verbände und Gewerkschaften oftmals bessere Zinskonditionen , sowohl bei Geldanlagen als auch im Darlehensbereich. Aber spezielle Immodarlehen sind mir nicht bekannt, das sog. Beamtendarlehen ist nichts anderes als ein Konsumentenkredit mit besseren Konditionen, der mit einer Lebensversicherung hinterlegt ist.

Grundsätzlich hat ein Beamter eine bessere Bonität und bekommt leichter und günstiger Geld.
 
U

Unregistriert

Ein Beamter muss also eine Lebensversicherung haben weil es sonst keine Kohle gibt, richtig? Aber wenn er keine hat? Oder diese Lebensversicherung kündigt?
 
Thema:

bekommen beamten die besseren zinsen?

Sucheingaben

wieviel kredit bekommt ein beamter

,

beamte bessere zinsen

,

wieviel kredit als beamter

,
beamte bessere kredite
, bekommen beamte bessere kredite, beamte bessere bonität, kriegen beamte bessere zinsen, bekomme beamte bessere zinsen bei krediten, wieviel kredit bekomme ich als beamter, bekommen beamte bessere zinsen?, wieviel kredit bekommen beamte, bekommen beamte einfach, wie viel zinsen bekommen beamte, bessere zinsen als beamter, haben beamte bessere bonität, bekommt man als beamter bessere zinssätze, Bekommen Beamte die besseren Kredite?, zinssatz beamtendarlehen forum, Bekommen Beamte bessere Zinssätze, wieso bekomme ich als beamter einen autokredit, bekomme ich als beamter leichter, bekommen beamte einen besseren zinssatz bei krediten, wieviel zinsen für beamten , bekommen beamte auch, bessere zinsen für beamte

bekommen beamten die besseren zinsen? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

    Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
  • Brunnenschaum - wo herbekommen?

    Brunnenschaum - wo herbekommen?: Wir brauchen für unseren Bau eine größere Menge an Brunnenschaum. Auf die Schnelle ist der hier bei uns vor Ort nicht zu kriegen. Hat jemand von...
  • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

    Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
  • Zähne gerade bekommen

    Zähne gerade bekommen: Zahnspangen sind die beliebteste Methode, um Zähne zu begradigen und Fehlstellungen bei Kindern zu korrigieren. Sie sind nicht der glänzende...
  • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

    Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
  • Similar threads

    • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

      Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
    • Brunnenschaum - wo herbekommen?

      Brunnenschaum - wo herbekommen?: Wir brauchen für unseren Bau eine größere Menge an Brunnenschaum. Auf die Schnelle ist der hier bei uns vor Ort nicht zu kriegen. Hat jemand von...
    • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

      Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
    • Zähne gerade bekommen

      Zähne gerade bekommen: Zahnspangen sind die beliebteste Methode, um Zähne zu begradigen und Fehlstellungen bei Kindern zu korrigieren. Sie sind nicht der glänzende...
    • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

      Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
    Top