Bekommen Minijobber auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall?

Diskutiere Bekommen Minijobber auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Haben denn auch Minijobber bei Krankheit Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? Was dem so sein sollte, wie funktioniert das denn wenn...
R

RushIslands

Haben denn auch Minijobber bei Krankheit Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? Was dem so sein sollte, wie funktioniert das denn wenn man stundenweise bezahlt wird? Man weiss ja nicht wie man eingeteilt wäre, oder nimmt man dann einen Durchschnittswert?
 
P

Pop Rocks

Aber natürlich. Jemand, der einen 400 Euro Job macht, der hat Anspruch auf Urlaub, Urlaubsgeld (wenn tariflich geregelt) genauso wie Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, bis zu 6 Wochen. So wie es auch für Vollzeitmitarbeiter gilt.
 
Thema:

Bekommen Minijobber auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall?

Sucheingaben

ürlaub und krankheitsanspruch bei 400

,

urlaubs krankheitsanspruch bei 400€ job

,

krankheitsanspruch bei 400

,
krankheitsanspruch im minijob
, 400 euro job urlaubsanspruch krankheitsanspruch, urlaubs- und krankheitsanspruch bei 400 euro shop, urlaubs und krankheitsanspruch bei minijobs, minijob urlaubs- krankheitsanspruch, minijobber krankheitsfall, 400 Euro Kraft Krankheitsanspruch, Krankheitsanspruch bei 400 €Job, krankheitsanspruch bei 400€, richtlinien minijob urlaubs und krankheitsanspruch, krankheitsanspruch 400 euro job, lohnfortzahlung beamtenanwärter, minijob 400€ krankheitsanspruch, lohnfortzahlung minijob krankheit kind, Minijob Krankheitsanspruch, minijobber krank und nimmt einfach urlaub, minijob und lohnfortzahlung im krankheitsfall, 400€ jobs krankheitsanspruch, kriegen minijober auch lohnfortzalung

Bekommen Minijobber auch Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? - Ähnliche Themen

  • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

    Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
  • Brunnenschaum - wo herbekommen?

    Brunnenschaum - wo herbekommen?: Wir brauchen für unseren Bau eine größere Menge an Brunnenschaum. Auf die Schnelle ist der hier bei uns vor Ort nicht zu kriegen. Hat jemand von...
  • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

    Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
  • Zähne gerade bekommen

    Zähne gerade bekommen: Zahnspangen sind die beliebteste Methode, um Zähne zu begradigen und Fehlstellungen bei Kindern zu korrigieren. Sie sind nicht der glänzende...
  • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

    Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
  • Similar threads

    • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

      Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
    • Brunnenschaum - wo herbekommen?

      Brunnenschaum - wo herbekommen?: Wir brauchen für unseren Bau eine größere Menge an Brunnenschaum. Auf die Schnelle ist der hier bei uns vor Ort nicht zu kriegen. Hat jemand von...
    • Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?

      Wo kann ich eine Zahnreinigung bekommen?: Bin derzeit auf der Suche danach in Leverkusen. Da ich mich ein bisschen vor Zahnärzten fürchte und bereits ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht...
    • Zähne gerade bekommen

      Zähne gerade bekommen: Zahnspangen sind die beliebteste Methode, um Zähne zu begradigen und Fehlstellungen bei Kindern zu korrigieren. Sie sind nicht der glänzende...
    • Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?

      Woher können wir eine Hydraulikdichtung auf Maß bekommen?: Leider ist bei uns seit einiger Zeit der elektrische Fleischwolf defekt. Denn die Dichtung hat nun nach einigen Jahren den Geist aufgegeben. Wir...
    Top