Bekommt man Beiträge zurück bei einer RisikoLV?

Diskutiere Bekommt man Beiträge zurück bei einer RisikoLV? im Lebensversicherung Forum im Bereich Altersvorsorge; Nabend, bin gerade am überlegen ob eine Risikolebensversicherung sinnvooll ist, bin gerade 30, männlich und Raucher. Jetzt wollte ich wissen...
J

JakeH

Nabend, bin gerade am überlegen ob eine Risikolebensversicherung sinnvooll ist, bin gerade 30, männlich und Raucher. Jetzt wollte ich wissen, bekomme ich die Beiträge zurück wenn ich mit 45 noch lebe?
 
U

Unregistriert

nein!

bei einer risikolebensversicherung gibt es keine beiträge zurück. dafür ist ja das risiko tod abgesichert mit einer bestimmten summe.
 
J

JakeH

Ach so ist das. Ja aber ich dachte da gibt es Lebensversicherungen bei denen man einzahlt und irgendwann nach 30 Jahren oder so einen richtig dicken Batzen Geld rausbekommt.
 
W

winterlich

Gesperrt
Registriert seit
26.04.2011
Beiträge
15
meistens kannst du bei deiner altersvorsorge wählen zwischen einer einmaligen zahlung, oder einer monatlichen zahlung bei auslaufen des vertrages.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Es gibt Versicherungen, da ggibt es auch etwas zurück.

Das muß man bbei Abschluß nur regeln.

Dafür aber etwas teurer..
 
R

risikolebensversicherung

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
7
Beiträge erhält man bei der Risikolebensversicherung nicht zurück. Höchsten Überschüsse zahlt die Versicherung aus.
 
Thema:

Bekommt man Beiträge zurück bei einer RisikoLV?

Sucheingaben

bekommt man beträge bei einer Risiko- Lebensversicherung zurück

,

bekommt man beiträge aus risikolebensversicherung zurück?

,

bei welcher risikolebensversicherung erhält man beiträge zurück

,
was wird ausrisikolebensversicherung wenn sie ausläuft und ich noch lebe
, kriegt man bei einer lebensversicherung die beiträge nicht zurück, kann man beiträge von einer risikoversicherung zurück bekommen

Bekommt man Beiträge zurück bei einer RisikoLV? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

    Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  • Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?

    Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?: Habe von einem Kollegen gehört das man immer eine negative Schufa bekommt wenn man einen Kredit aufnimmt. Stimmt das denn? Weil ich hab vor 5...
  • Similar threads

    Top