Bekommt man besser ein Darlehen für eine Eigentumswohnung?

Diskutiere Bekommt man besser ein Darlehen für eine Eigentumswohnung? im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Hallo, bekommt man denn für eine Eigentumswohnung besser ein Darlehen als für ein Haus? Weil eine Eigentumswohnung ist ja auch deutlich...
U

Unregistriert

Hallo,

bekommt man denn für eine Eigentumswohnung besser ein Darlehen als für ein Haus? Weil eine Eigentumswohnung ist ja auch deutlich günstiger als ein Haus.
 
U

Unregistriert

naja, man nimmt zwar weniger auf aber ich denk mal auch hier kann eigenkapital nicht schaden.
 
Thema:

Bekommt man besser ein Darlehen für eine Eigentumswohnung?

Bekommt man besser ein Darlehen für eine Eigentumswohnung? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar

    Facebook-Managerin Sandberg bekommt 26,2 Millionen Dollar: Der Gründer des sozialen Netzwerks Facebook, Mark Zuckerberg, erhielt im letzten Jahr ein Gehalt von nur 500.000 Dollar. Künftig wird er sogar...
  • Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?

    Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?: Habe von einem Kollegen gehört das man immer eine negative Schufa bekommt wenn man einen Kredit aufnimmt. Stimmt das denn? Weil ich hab vor 5...
  • Similar threads

    Top