Bekommt man Kredit bei 400€ Job?

Diskutiere Bekommt man Kredit bei 400€ Job? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hey, ich hab nur einen 400€ Job und wohn noch daheim bei den Eltern. Hab ich denn Chancen einen Kredit zu bekommen wenn ich einen 400€ Job habe...
K

Krav

Hey, ich hab nur einen 400€ Job und wohn noch daheim bei den Eltern. Hab ich denn Chancen einen Kredit zu bekommen wenn ich einen 400€ Job habe? Es sollten nur 2500€ sein die ich benötige.
 
U

Unregistriert

Hallo,

1: Ja, leider!
2: Wie zur Hölle willst du 2,5 (+ Zinsen) abstottern?
Weißt Du wieviele Deutsche überschuldet bzw. schon bankrott sind?
Du bist jung, lebst noch bei Mammi und Pappi - ich sage dir, fang nicht in dem Alter mit Scheiß an.
Vorher kannst Du von mir aus ringer kriminell werden und mit 18Jahren zu 20Jahren Bau mit anschl. Sichererungsverwahrung verkackt werden - das ist garantiert weniger schlimm, als in eine Schuldenspirale zu geraten!!!
 
R

rennfahrer

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.08.2011
Beiträge
3
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Informiere Dich genau und suche Dir das beste Angebot raus. Du kannst Dich ja vorab schonmal nach den gängigen Zinskonditionen erkundigen - z.B. hier Kredite und Finanzierungen zu Top-Zinsen im Kreditvergleich » Kredite.de oder hier Ratenkredit Vergleich - Ratenkredite im Kreditvergleich | CHECK24...

Dann kannst Du zu Deiner Hausbank zusätzlich gehen und Dich ausführlich beraten lassen. Du solltest die monatliche Rate so gering wie möglich halten - also einen Kredit mit langer Laufzeit, sonst ist es wirklich schwer, mit so einem geringen Einkommen den Betrag wieder abzustottern.

Was möchtest Du denn mit dem Geld finanzieren - wenn ich fragen darf?
 
K

Krav

Neues Sofa, Wohnzimmerschrank und neuer Schreibtisch. Die Rate wollte ich bei 100€ im Monat ansiedeln. Das kann ich auf jeden Fall machen. Dann sind es ja nur ungefähr 3 Jahre die ich Zahlen muss, mit Zinsen und so. Meine Hausbank hat schon gesagt das ich keinen Kredit bekomme. War gestern Nachmittag mal bei denen und hab gefragt.
 
S

Silver101

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.09.2011
Beiträge
19
Also ich würde auch auf eine Kreditaufnahme verzichten - da kommst Du nur schwierig wieder raus. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie viel Geld Du abgeben musst bei Deinen Eltern.
 
K

Krav

Daheim muss ich gar nichts abgeben. Essen kaufen mir meine Eltern bzw. meine Mutter kocht.
 
M

mastermind1972

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.11.2011
Beiträge
2
Hallo,

Es ist eher schwierig bei Deinem Einkommen einen konventionellen Kredit zu erhalten. Da bleiben nur Privatkredite von auxmoney oder smava.
Jedoch sind diese relativ teuer. Du kanns in meinem Blog darüber einiges lesen. Wenn es so knapp hergeht, würde ich Dir abraten.

Grüsse
Mastermind
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

winterlich

Gesperrt
Registriert seit
26.04.2011
Beiträge
15
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

urmele

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.02.2012
Beiträge
2
Niemand bekommt bei einer Bank einen Kredit wenn er nicht ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, ca. 1030 €, nachweisen kann.
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Das ist auch meine Meinung. Bei einem solchen Einkommen hat die Bank keinerlei Sicherheit.
 
U

Unregistriert

Dabei kommt es aber auch darauf an, welche Sicherheiten gegeben werden können und wer ggf. als Bürge einspringt. Sobald die Bank das hat geht das auch unter der Pfändungsgrenze.
 
Thema:

Bekommt man Kredit bei 400€ Job?

Sucheingaben

kredit für 400€ jobber

,

400€ job kredit

,

kredit mit 400 job

,
kredit bei 400 € job
, kredit bei 400€ einkommen, kredit auf 400 € basis, kredite für 400€ jobber, kriegt man mit 400 job kredit, kredit mit 400 basis job, kredit 400 basis, kredit 400€ job, sofortkredit mit 400€ job, kredit mit 400 € job, kredit als 400€ jobber, kredit mit 400, warum bekommt man keinen kredit mit 400 job, kredit mit 400 €- basis-job, kredit für 400 jobber, kredit bei 400 job, kredit mit 400€ job, kleinkredit 400, wie kriegt man ein kredit, kredit für 400 basis, bekommt man ein kredit mit 400, kredit bei 400€ job

Bekommt man Kredit bei 400€ Job? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?

    Bekommt man immer eine negative Schufa wenn man Kredit aufnimmt?: Habe von einem Kollegen gehört das man immer eine negative Schufa bekommt wenn man einen Kredit aufnimmt. Stimmt das denn? Weil ich hab vor 5...
  • Wenn man nichts besitzt, Bekommt man dann noch einen Kredit?

    Wenn man nichts besitzt, Bekommt man dann noch einen Kredit?: Hallo, Wäre es möglich das eine Sozialgeldempfänger der Hartz 4 Empfänger einen Kredit anfragt ohne irgend etwas zu besitzen. Und wäre es...
  • Wie bekommt man die Kredit Bearbeitungs Gebühren zurück?

    Wie bekommt man die Kredit Bearbeitungs Gebühren zurück?: Hallo, Ich habe bei meiner Hausbank einen Cash Kredit beantragt und habe dafür auch tausende Euros Bearbeitungsgebühren bezahlt ich habe jetzt...
  • Wo bekommt man Sofortkredite Problemlos?

    Wo bekommt man Sofortkredite Problemlos?: Hi, Ich habe gar keine Erfahrung mit Krediten und möchte gerne wissen wo ich am besten und schnellstmöglich ein Sofortkredit bekomme aber...
  • Similar threads

    Top