Benötige günstige Druckerpatronen!?

Diskutiere Benötige günstige Druckerpatronen!? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, gibt es Patronen die langlebiger sind als andere und auch günstig. Ich habe sehr viel Schriftverkehr und daher auch eine Menge zu...
R

Rominaa

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.02.2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,
gibt es Patronen die langlebiger sind als andere und auch günstig. Ich habe sehr viel Schriftverkehr und daher auch eine Menge zu drucken. Sonst war das nie mein Aufgabenbereich aber jetzt benötige ich diese dringenst. [URL="http://http:http://www.druckerpatronen.de/canon/i-sensys-lbp-7750-cdn/]http://www.druckerpatronen.de/canon/i-sensys-lbp-7750-cdn/[/URL] hier hab ich schon mal geguckt aber ich hab da jetzt nicht unbedingt so die Ahnung von und wollte mich hier mal schlau machen. Hat da jemand Ahnung von und kann mir was empfehlen?? Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Rominaa

pass bitte auf, dass du nicht zu sehr Werbung hier machst.

Sonst ist der Admin ganz sauer und schmeißt dich womöglich aus dem Forum raus. Mich hat er schon mal für 2 Wochen ausgesperrt.

Aber du hast ja Erfahrung, was Patronen betrifft und brauchst bestimmt keine Hilfe.

Gruß
 
G

Gast

Hallo Rominaa

Schau doch mal beim Tintenmarkt.de vorbei, dort bestelle ich meist mein Druckerzubehör. Gerade zu deinem Drucker, dem I-Sensys LBP-7750 CDN gibt's dort Rebuild Toner, die preislich weit unter den Original Tonern liegen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

VG Holger
 
T

Tobias Schmidt

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.04.2012
Beiträge
7
Mein Senf dazu: Auf jeden Fall sollte man einen großen Bogen um billig "aufgefüllte" Patronen machen! Habe schon mal welche bei Amazon von Privathändlern bestellt und die Dinger waren allesamt defekt, undicht und haben auf dem Papier geschmiert! Klassischer Fall von "am falschen Ende gespart". Darum sollte man ins Computerfachgeschäft seines Vertrauens gehen und nur die echten Patronen vom jeweiligen Hersteller kaufen - die kosten zwar mehr als die Nachgefüllten, aber dafür funktionieren sie dann auch. Also: Wenn es um Patronen für den Drucker geht, dann lieber ein paar Euros mehr investieren und auf Qualität setzen (vor allem wenn man viel und in Farbe drucken muss).
 
G

Gast

Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit Billig-Patronen gemacht!

Hi,

ich kann mich Tobias anschließen und aus eigenen Erfahrungen berichten, dass Bllig-Patronen wirklich nichts taugen und im Endeffekt sehr viel mehr Kosten verursachen.

Wenn man Wert auf Qualität legt dann sollte man nicht am Preis sparen.

Gruß
 
G

Gast

Natürlich kannst du nicht davon ausgehen, dass kompatible oder Refill Druckerpatronen, die wesentlich günstiger sind als die Originalpatronen, die gleiche Qualität wie OEM Produkte aufweisen. Dennoch bestelle ich beim Tintenmarkt ausschließlich kompatible Patronen und wurde bisher noch nicht enttäuscht. Oftmals habe diese sogar eine höhere Reichweite als die Originalpatronen. Dass das ganze preislich nach hinten losgehen kann, habe ich also noch nicht erlebt.

Gruß Holger
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Ich würde auch mal sagen,das es beser für deinen Drucker währe,wenn du Originalpatronen nimmst!
Auf die paar Euro mehr,kommt es doch wohl auch nicht an!Aber dann hasst du auch länger was von deinem Drucker.
Diese Erfahrung habe ich leider machen müssen.Habe versucht an der falschen Stelle zu sparen!
Das Ergebniss war,das ich mir einen neuen Drucker habe kaufen müssen.
Seit dem bestelle ich ausschliesslich Originalpatronen und überhaupt das ganze Druckerzubehör.
Habe im Web einen preiswerten Onlineshop gefunden,wo ich alles zu super Preisen bekomme!
Wenn du magst,kannst du da selbst mal vorbei schauen, https://www.druckerpatronenexpress.de/HP

Lätztlich ist es deine Entscheidung,und du wirst schon wissen,was du tust!
Aber,meine Erfahrungen musste ich einfach teilen :)

LG
 
Thema:

Benötige günstige Druckerpatronen!?

Sucheingaben

wo gibts günstige druckerpatronen

,

finanz-notes druckerpatronen

,

forum: günstige tintenpatronen

,
billige drucker patronen
, günstige druckerpatronen.de, günstige druckerpatronen forum 2012, günstige druckerpatronen, wo gibts billige druckerpatronen, erfahrungsbericht billig tintenpatronen 2012, billig patronen forum

Benötige günstige Druckerpatronen!? - Ähnliche Themen

  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Benötige zeitnah einen Außenbordmotor

    Benötige zeitnah einen Außenbordmotor: Wir haben einen Ausflug mit unserem Boot geplant. Doch leider ist der Außenbordmotor defekt. Jetzt benötige ich dringend und kurzfristig einen...
  • Benötige Stangenpufferdichtung

    Benötige Stangenpufferdichtung: Für die hydraulischen Zylinder brauchen wir eine sogenannte Stangenpufferdichtung. Habt ihr davon schon mal gehört? Gibt es eine Einheitsgröße?
  • Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !

    Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !: Hallo ! Um mich abzusichern bzw. mein Unternehmen, suche ich nach einer Gewerbeversicherung welche gute Konditionen bietet. Ich persönlich muss...
  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
  • Similar threads

    Top