Benötige Stangenpufferdichtung

Diskutiere Benötige Stangenpufferdichtung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Für die hydraulischen Zylinder brauchen wir eine sogenannte Stangenpufferdichtung. Habt ihr davon schon mal gehört? Gibt es eine Einheitsgröße?
P

PaulMeier

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
79
Für die hydraulischen Zylinder brauchen wir eine sogenannte Stangenpufferdichtung. Habt ihr davon schon mal gehört? Gibt es eine Einheitsgröße?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
117
Ort
Bremen
Es gibt direkt verschiedene Arten und Größen von den Stangenpufferdichtungen. Ich hab mich damit mal speziell auseinandergesetzt, weil mein Sohn unter anderem damit zu tun hat. Wichtig ist, dass die Dichtung - beispielsweise Hallite - ordentlich geschmiert ist, damit kein Druckeinschluss zwischen ihr und der Hauptdichtung verursacht wird.
 
Thema:

Benötige Stangenpufferdichtung

Benötige Stangenpufferdichtung - Ähnliche Themen

  • Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !

    Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !: Hallo ! Um mich abzusichern bzw. mein Unternehmen, suche ich nach einer Gewerbeversicherung welche gute Konditionen bietet. Ich persönlich muss...
  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
  • Was benötige ich für einen Kredit ?

    Was benötige ich für einen Kredit ?: Sagt mal Leute, was benötige ich alles für einen Kredit ? Also welche Unterlagen und allgemein noch einige Infos :) Es ist immer etwas schwer...
  • Immer mehr Arbeitslose benötigen zusätzlich Hartz IV

    Immer mehr Arbeitslose benötigen zusätzlich Hartz IV: In Deutschland haben immer mehr Menschen einen Teilzeitjob oder sie arbeiten im Niedriglohnsektor. Entsprechend fällt dann auch das...
  • Griechische Banken benötigen für Rekapitalisierung rund 27,5 Milliarden Euro

    Griechische Banken benötigen für Rekapitalisierung rund 27,5 Milliarden Euro: Für eine Rekapitalisierung benötigen die vier größten Banken in Griechenland rund 27,5 Milliarden Euro. Grund für diese Rekapitalisierung sind...
  • Similar threads

    Top