Benötige Stangenpufferdichtung

Diskutiere Benötige Stangenpufferdichtung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Für die hydraulischen Zylinder brauchen wir eine sogenannte Stangenpufferdichtung. Habt ihr davon schon mal gehört? Gibt es eine Einheitsgröße?
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Für die hydraulischen Zylinder brauchen wir eine sogenannte Stangenpufferdichtung. Habt ihr davon schon mal gehört? Gibt es eine Einheitsgröße?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
276
Ort
Bremen
Es gibt direkt verschiedene Arten und Größen von den Stangenpufferdichtungen. Ich hab mich damit mal speziell auseinandergesetzt, weil mein Sohn unter anderem damit zu tun hat. Wichtig ist, dass die Dichtung - beispielsweise Hallite - ordentlich geschmiert ist, damit kein Druckeinschluss zwischen ihr und der Hauptdichtung verursacht wird.
 
Thema:

Benötige Stangenpufferdichtung

Benötige Stangenpufferdichtung - Ähnliche Themen

  • Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge

    Überdenken einer Investition in Diamanten - Benötige Ratschläge: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit verschiedenen Anlagemöglichkeiten auseinandergesetzt und bin auf die Möglichkeit...
  • Benötige zeitnah einen Außenbordmotor

    Benötige zeitnah einen Außenbordmotor: Wir haben einen Ausflug mit unserem Boot geplant. Doch leider ist der Außenbordmotor defekt. Jetzt benötige ich dringend und kurzfristig einen...
  • Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !

    Benötige Informationen zur Gewerbeversicherung !: Hallo ! Um mich abzusichern bzw. mein Unternehmen, suche ich nach einer Gewerbeversicherung welche gute Konditionen bietet. Ich persönlich muss...
  • Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?

    Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen?: Dies ist Oceanic-Finance. Wir bieten Kredite an Privatpersonen und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Wir sind eine registrierte und lizenzierte...
  • Was benötige ich für einen Kredit ?

    Was benötige ich für einen Kredit ?: Sagt mal Leute, was benötige ich alles für einen Kredit ? Also welche Unterlagen und allgemein noch einige Infos :) Es ist immer etwas schwer...
  • Similar threads

    Top