Bereits Erfahrung mit Change Management?

Diskutiere Bereits Erfahrung mit Change Management? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Forum! :) Man hört es in letzter Zeit immer wieder, dass sich Führungskräfte coachen lassen, um die Firma besser leiten zu können. Habt...
R

rob*

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.04.2015
Beiträge
1
Hallo Forum! :)

Man hört es in letzter Zeit immer wieder, dass sich Führungskräfte coachen lassen, um die Firma besser leiten zu können.
Habt ihr so etwas bereits in Anspruch genommen oder davon gehört? Würde mich sehr über Antworten freuen, da mich das Thema sehr interessiert. :)
 
T

tomtom

Neuer Benutzer
Registriert seit
01.04.2015
Beiträge
1
AW: Bereits Erfahrung mit Change Management?

Hallo Rob,

Wie du schon richtig sagtest, lassen sich Führungskräfte, die an einer Verbesserung ihrer Fürhrungsqualitäten und Entwicklung interessiert sind, coachen. Ein Unternehmercoach ist darauf spezialisiert, wie der Name schon sagt, Unternehmer bzw. Führungskräfte zu coachen. Dabei wird das Verhalten des Unternehmers reflektiert und es wird analysiert wo Potential steckt und wie man das Verhalten optimieren kann. All dies hat den Zweck, dass die gecoachte Person das Unternehmen besser leiten kann, selber besser erkennt wo die Schwächen liegen und wie man diese beseitigen kann.

Wenn du noch mehr informationen brauchst, ein Bekannter hat sich von Kröber Kommunikation zum Unternehmenscoach ausbilden lassen, auf deren Seite findest du alle Informationen die du brauchst: Herzlich Willkommen bei KRÖBER Kommunikation
Ich selber habe noch kein Coaching in Anspruch genommen, höre aber nur gutes, wenn man sich darauf einlässt.


Liebe Grüße
tomtom
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
AW: Bereits Erfahrung mit Change Management?

Ich denke schaden kann es nicht, alle Coachings und Weiterbildungen machen einen um Erfahrungen reicher und bringen das Unternehmen voran. Gerade Change Management ist ja betriebsübergreifend und kann auf viele Bereiche angewendet werden.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Der Einsatz von Executive Coaching (Führungskräftecoaching) in Organisationen hat in den letzten 10 Jahren erheblich zugenommen und wird heute als gängiges Mittel zur Leistungssteigerung angesehen. Executive Coaching kann als eine helfende Beziehung verstanden werden, die zwischen einem Kunden mit Führungs- oder Aufsichtsbefugnis und Verantwortung in einer Organisation und einem Coach, der eine Reihe von kognitiven und Verhaltenstechniken einsetzt, um dem Kunden zu helfen, eine gemeinsam definierte Reihe von Zielen zu erreichen, hergestellt wird mit dem Ziel, seine berufliche Leistung und sein Wohlbefinden sowie die Effektivität der Organisation zu verbessern
 
Thema:

Bereits Erfahrung mit Change Management?

Sucheingaben

kröber kommunikation erfahrung

Bereits Erfahrung mit Change Management? - Ähnliche Themen

  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Iphone 5?: Hallo, ich habe mir gerade ein Iphone 5 gekauft und kennt mich leider damit noch nicht so gut aus. Vor allem habe ich Probleme bei der...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk gemacht?: Hallo, In Köln gibt es der Finanzdienstleister NFN AG Nachhaltiges Finanznetzwerk. Ich überlege mich an diese Firma bezüglich meiner...
  • Similar threads

    Top