Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing

Diskutiere Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Ich hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ich denke...
K

kapisto

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.07.2019
Beiträge
39
Ich suche eine neue berufliche Herausforderung. Ich hoffe dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Ich würde mich jedenfalls freuen. Ich denke, dass der eine oder andere von euch schon mit Sicherheit mal so etwas in Anspruch nahm.
 
C

chappo

Gesperrt
Registriert seit
30.07.2019
Beiträge
37
Ich habe tatsächlich schon einmal eine solche Beratung gemacht. Ich denke hier lesen für dich lohnt sich auf jeden Fall. Ich würde mal sagen, dass du mit Sicherheit dort neue Kraft und vor allem eine neue Perspektive finden wirst.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
582
Sicherlich hast du auch bis jetzt den richtigen Weg für deinen neuen Beruf gefunden, solltest du immer noch Schwierigkeiten dabei haben, kann ich dir gerne auch empfehlen es mal mit Coaching zu versuchen.

Sehr gutes Coaching kannst du auch bei https://coaching-einzelberatung.de/loesungsorientiertes-coaching/ finden , sie haben mir geholfen eine Lösungsorientiertes Coaching zu bekommen und wer Probleme in dem Beruf hat, kann er es mit ihrer Hilfe auch schaffen, einen neuen und besseren Beruf zu finden.

Hoffe, dass ich euch bisschen weitergeholfen habe und viel Glück dabei? :)

LG
 
Thema:

Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing

Berufliche Herausforderung gesucht nach Mobbing - Ähnliche Themen

  • Berufliche Weiterbildung

    Berufliche Weiterbildung: Ich möchte eine Ausbildung zum Business Coach anfangen und habe mich darüber informiert. Business-Coaching ist ein Prozess, um eine enorme...
  • Freiberufliches Speed-Dating wtvs69

    Freiberufliches Speed-Dating wtvs69: Geschlechterrollen in der Datierung andern Interessante Dating-Profile fur Frauen is xephos dating hannah <a href="...
  • 2. steuernummer für freiberufliche tätigkeit neben em rente

    2. steuernummer für freiberufliche tätigkeit neben em rente: hallo alle zusammen, wer kennt sich aus ? folgender sachverhalt - ich beziehe eine volle em rente und möchte auf honorarbasis, also...
  • Frage zur Aufnahme einer Freiberuflichen Tätigkeit, Elterngeld, Steuerklasse

    Frage zur Aufnahme einer Freiberuflichen Tätigkeit, Elterngeld, Steuerklasse: Hallo und vorab lieben Dank, dass ihr euer Wissen hier teilt. Zur Situation. Meine Frau ist Alleinverdiener (Beamter) und wir erwarten zum...
  • Wüstenrot plant Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern

    Wüstenrot plant Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern: Die Wüstenrot plant die Einstellung von freiberuflichen Vermögensmanagern, für die die vor Ort Unterstützung und Schulung von Kundenberatern im...
  • Similar threads

    Top