Berufsunfähigkeit: Jeder fünfte Deutsche muss krankheitsbedingt in Frührente

Diskutiere Berufsunfähigkeit: Jeder fünfte Deutsche muss krankheitsbedingt in Frührente im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Rund 20 Prozent der Bundesbürger müssen ihren Job vorzeitig an den Nagel hängen, da sie die Strapazen der Arbeit nicht mehr meistern können...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Rund 20 Prozent der Bundesbürger müssen ihren Job vorzeitig an den Nagel hängen, da sie die Strapazen der Arbeit nicht mehr meistern können. Besonders in Ostdeutschland beenden viele ihr Arbeitsleben vor dem regulären Rentenalter.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Berufsunfähigkeit: Jeder fünfte Deutsche muss krankheitsbedingt in Frührente

Sucheingaben

Berufsunfähigkeit

Berufsunfähigkeit: Jeder fünfte Deutsche muss krankheitsbedingt in Frührente - Ähnliche Themen

  • Berufsunfähigkeit - ja/nein?

    Berufsunfähigkeit - ja/nein?: Guten Morgen zusammen, ich bin aktuell etwas hin und her gerissen. Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem Thema "welche Versicherungen sind...
  • Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  • Reintegration und Umschulung nach Berufsunfähigkeit?

    Reintegration und Umschulung nach Berufsunfähigkeit?: Hallo - Wer kann mir sagen, wie ich mich am besten unterstützen lassen kann, wenn ich nach einer 3 jährigen Berufsunfähigkeit wieder ins...
  • Berufsunfähigkeit bei Beamten

    Berufsunfähigkeit bei Beamten: Hallo, ich bin seit August im Ref. und hoffe danach auf Lebenszeit verbeamtet zu werden. Bin ich bis dahin irgendwie abgesichert falls ich...
  • Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr...

    Ich bekomme keine Berufsunfähigkeits Versicherung mehr...: was kann ich tun? Es sit wegen einem Rückenleiden. Vielleicht Grundfähigkeit oder Erwerbsunfähigkeit? Ich steige leider noch nicht so ganz durch...
  • Similar threads

    Top