Berufsunfähigkeit- oder Dreaddeseas Versicherung?

Diskutiere Berufsunfähigkeit- oder Dreaddeseas Versicherung? im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo und Guten Tag! Eine Frage an die Versicherungsprofis: auf Grund einer Skulliose und einer Beinverkürzung links bekomme ich meine...
B

Besucher

Hallo und Guten Tag! Eine Frage an die Versicherungsprofis:

auf Grund einer Skulliose und einer Beinverkürzung links bekomme ich meine Berufsunfähigkeitsversicherung scheinbar nur mit 100% zuschlag. Manche Gesellschaften lehnen sogar komplett ab... Ist eine Dread-Deseas Versicherung mit einem weniger als halb so hohen Beitrag, 25 Jahren Laufzeit und 250.000 € Summe eine Alternative, die man mal in Erwägung ziehen sollte? Danke im Voraus - MFG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
226
Oh Mann, das tut mir leid :s Ich hoffe, dass es dir gut geht !

Wenn man schon solche Probleme hat dann sollte man sich auch umgucken und schauen, dass man sich absichert und vor allem auch aufpasst bei der Versicherung, es gibt verschiedene Leistungen die einem da auch geboten werden.

Zur Dread Disease Versicherung habe ich mich bei https://disease-versicherung.de/ auch etwas informieren können. Da findet man verschiedene Informationen die einem auch Aufschluss bieten. Da kannst du dich auch mal umschauen, bin mir sicher dass auch du fündig werden wirst ;)

Zur Not kann man sich von einem Fachmann beraten lassen, die können dir dann sicherlich helfen.
 
A

AbermotWew

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.06.2020
Beiträge
1.112
Гамінатор продаж android кращі карткові ігри Безкоштовно слот об підлогу <a href=" https://slotopol.co.ua/polunichki-onlajn-bez-reestracii/ ">Полунички онлайн без реєстрації</a> Ігровий клуб москва https://slotopol.co.ua/nastilna-gra-gra-prestoliv-kartkova/ Зареєструватися в онлайн казино
 
Thema:

Berufsunfähigkeit- oder Dreaddeseas Versicherung?

Sucheingaben

volker röver

Berufsunfähigkeit- oder Dreaddeseas Versicherung? - Ähnliche Themen

  • Berufsunfähigkeit - ja/nein?

    Berufsunfähigkeit - ja/nein?: Guten Morgen zusammen, ich bin aktuell etwas hin und her gerissen. Ich kenne mich nicht besonders gut mit dem Thema "welche Versicherungen sind...
  • Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  • Reintegration und Umschulung nach Berufsunfähigkeit?

    Reintegration und Umschulung nach Berufsunfähigkeit?: Hallo - Wer kann mir sagen, wie ich mich am besten unterstützen lassen kann, wenn ich nach einer 3 jährigen Berufsunfähigkeit wieder ins...
  • Berufsunfähigkeit bei Beamten

    Berufsunfähigkeit bei Beamten: Hallo, ich bin seit August im Ref. und hoffe danach auf Lebenszeit verbeamtet zu werden. Bin ich bis dahin irgendwie abgesichert falls ich...
  • Berufsunfähigkeitsversicherung oder Existenzschutzvrsicherung

    Berufsunfähigkeitsversicherung oder Existenzschutzvrsicherung: Hallo Zusammen, wer Angst um sein zukunft hat der sollte ja generell eine Versicherung abschließen die in Zukunft halt eintritt wenn man...
  • Similar threads

    Top