Beschränkt sich Gebäudeversicherung auf Deutschland?

Diskutiere Beschränkt sich Gebäudeversicherung auf Deutschland? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, beschränkt sich denn eine Gebäudeversicherung nur auf Hausbesitz den man in Deutschland hat oder kann man auch ein Ferienhäuschen...
L

Leon4th

Hallo zusammen,
beschränkt sich denn eine Gebäudeversicherung nur auf Hausbesitz den man in Deutschland hat oder kann man auch ein Ferienhäuschen auf Mallorca mit einer deutschen Versicherung versichern?

U

Unregistriert

normalerweise gilt das nur für deutschland. mallorca gehört nicht zu deutschland, da musst eine spanische versicherung nehmen.

Thema:

Beschränkt sich Gebäudeversicherung auf Deutschland?

Sucheingaben

Wohngebäudeversicherung Spanien

,

gebäudeversicherung ferienhaus deutschland

,

gebäudeversicherung deutschland

,
wohngebäudeversicherung in spanien
, gebäudeversicherung mallorca, gebäudeversicherung portugal, gebäudeversicherung spanien, gebäudeversicherung in spanien über deutschland, gebäudeversicherung in portugal, mallorca Gebäudeversicherung, gebäudeversicherung ferienhaus spanien, wohngebäudeversicherung portugal, wohngebäudeversicherung mallorca, Wohngebäudeversicherung für Spanien, kann eine gebäudeversicherung pleite gehen, Gebäudeversicherung BRD, kosten wohngebäudeversicherung mallorca, gebäude versicherung deutschland, versicherung haus mallorca, haus in portugal in deutschland versichern, welche gebäudeversicherung versichert auch in spanien, gebäudeversicherung für ferienhaus in spanien, wohngebäudeversicherung deutschland, gebäudeversicherung in deutschland, gebäudeversicherung ferienhaus mallorca

Beschränkt sich Gebäudeversicherung auf Deutschland? - Ähnliche Themen

• Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?

Zahnersatz ohne Versicherung wie viel?: Hallo alle zusammen, kann mir wer wohl sagen, wie viel man ungefähr bei einem Zahnarzt für einen Zahnersatz zahlen muss, wenn man keine...
  • Versicherung für Freelancer

Versicherung für Freelancer: Hey zusammen, ich suche nach einer Versicherung für Freelancer. Kann mir da jemand einen kleinen Rat geben? Danke
  • Tipps zum Sichtschutz

Tipps zum Sichtschutz: Servus zusammen, gerne möchte ich wissen, ob ihr einen Tipp an mich habt, wenn es um den Sichtschutz geht? Nicht umsonst schreibe ich in einem...
  • Umzugshilfe vom Grundsicherungsamt - was beachten?

Umzugshilfe vom Grundsicherungsamt - was beachten?: Unsere Nachbarin hat mit ihrer Tochter einen Umzug vom Amt bewilligt bekommen. Nun ist es auch noch so, dass das Amt ihr zugesagt hat, auch die...
  • SPD plant neue Gesetzesinitiative: Managergehälter sollen beschränkt werden

SPD plant neue Gesetzesinitiative: Managergehälter sollen beschränkt werden: Von der SPD wird offenbar eine Gesetzesinitiative geplant, die das Einkommen der Manager regeln soll. Dabei sollen Vergünstigungen künftig...