Beschränkt sich Gebäudeversicherung auf Deutschland?

Diskutiere Beschränkt sich Gebäudeversicherung auf Deutschland? im Gebäudeversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, beschränkt sich denn eine Gebäudeversicherung nur auf Hausbesitz den man in Deutschland hat oder kann man auch ein Ferienhäuschen...
L

Leon4th

Hallo zusammen,
beschränkt sich denn eine Gebäudeversicherung nur auf Hausbesitz den man in Deutschland hat oder kann man auch ein Ferienhäuschen auf Mallorca mit einer deutschen Versicherung versichern?
 
U

Unregistriert

normalerweise gilt das nur für deutschland. mallorca gehört nicht zu deutschland, da musst eine spanische versicherung nehmen.
 
Thema:

Beschränkt sich Gebäudeversicherung auf Deutschland?

Sucheingaben

Wohngebäudeversicherung Spanien

,

gebäudeversicherung ferienhaus deutschland

,

gebäudeversicherung deutschland

,
wohngebäudeversicherung in spanien
, gebäudeversicherung mallorca, gebäudeversicherung spanien, gebäudeversicherung portugal, gebäudeversicherung in portugal, gebäudeversicherung in spanien über deutschland, mallorca Gebäudeversicherung, gebäudeversicherung ferienhaus spanien, wohngebäudeversicherung portugal, wohngebäudeversicherung mallorca, gebäudeversicherung für ferienhaus in spanien, welche gebäudeversicherung versichert auch in spanien, haus in portugal in deutschland versichern, versicherung haus mallorca, gebäude versicherung deutschland, kosten wohngebäudeversicherung mallorca, Gebäudeversicherung BRD, wohngebäudeversicherung deutschland, gebäudeversicherung in deutschland, gebäudeversicherung ferienhaus mallorca, mallorca hausversicherung, gebäudeversicherung auf Mallorca

Beschränkt sich Gebäudeversicherung auf Deutschland? - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?

    Lohnt sich die Montage einer Solaranlage auf dem Dach?: Wir wohnen in Schiffdorf in der Nähe von Bremerhaven und möchten auf unserem Eigenheim eine Solaranlage montieren lassen. Nicht nur aus...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?

    Welche Firma kennt sich gut mit Industriewerkzeugen aus?: Hallo zusammen! Kennt jemand eine Firma, die sich gut mit Industriewerkzeugen auskennt? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für meine...
  • SPD plant neue Gesetzesinitiative: Managergehälter sollen beschränkt werden

    SPD plant neue Gesetzesinitiative: Managergehälter sollen beschränkt werden: Von der SPD wird offenbar eine Gesetzesinitiative geplant, die das Einkommen der Manager regeln soll. Dabei sollen Vergünstigungen künftig...
  • Similar threads

    Top